Schon seit September 2002 begleitet der PR-Fachmann Gerhard Schmidt vor allem Kliniken und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Krankenhäuser halten ihm schon von Anfang an die Treue und sind von der Kombination aus Kreativität und fachspezifischer Realisation überzeugt.
„Gerade die sehr enge und persönliche Betreuung wird von meinen Kunden geschätzt und bestätigen mich in meinem Konzept“, unterstreicht der Marketing-Spezialist. Das Ergebnis zeigt sich in einzelnen Maßnahmen wie Infobroschüre, Kundenmagazin, Qualitätsbericht, Newsletter oder Internetauftritt (TYPO3). In Workshops, Fachartikeln und Vorträgen vermittelt er Informationen und Trends zu Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.
Den Wandel im Gesundheitswesen begleiten
Speziell in der Gesundheitslandschaft vollzieht sich ein enormer Wandel: Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit mit qualitativ hohen medizinischen Leistungen in Übereinstimmung zu bringen, hat viele Einrichtungen vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Die Firma COADDO PR-PROJEKTE hat sich darauf spezialisiert und setzt gemeinsam mit den Experten im Netzwerk individuelle Lösungen um. Umfassende Beratung, zielgerichtete Strategie-Entwicklung, praxisorientierte Konzeption sowie kreative und sorgfältige Umsetzung sind dabei selbstverständlich. Dabei stehen Krankenhaus-, Klinik-, Patienten- und Zuweiser-Marketing im Fokus.
Die Philosophie von COADDO PR-PROJEKTE ist dabei so einfach wie effizient: fachspezifische Kompetenz bündeln und für Projekte im Gesundheitswesen gezielt einsetzen.