fit und munter - T-Mobile Quad & BBQ Incentive - Enjoy the great outdoors

fit und munter

T-Mobile Quad & BBQ Incentive - Enjoy the great outdoors

Quadtouren deutschlandweit
Im Januar 2008 war es so weit: Mitarbeiter & Führungskräfte von T-Mobile blickten mit großen Erwartungen ihrem lang erkämpften und ersehnten Mitarbeiterevent entgegen. Ziel war es eine Veranstaltung zu gestalten, die für alle Teilnehmer jenseits des Arbeitsplatzes ein verbindendes Erlebnis schafft und die Kommunikation im Unternehmen auf besondere Weise fördert. Das Eventkonzept der Firma quadtour24.de verschaffte ihnen zeitgleich in 4 Großstädten einen Tag voller actionreicher Unterhaltung. So überrascht es nicht, dass 200 Teilnehmer aus den verschiedensten Regionen Deutschlands an den Start gingen um einen Tag lang Sport, Spaß und Natur zu erleben.


Die Gewinner des firmeninternen Wettbewerbes wurden zunächst durch einen netten und kompetenten Tourguide in die Quads eingewiesen. Zur Einführung unternahm die Gruppe ihre ersten Fahrversuche auf einer Schotterstrecke und anschließend ging es ab auf die Strasse um 2 Stunden die schönsten Ecken der jeweiligen Regionen zu entdecken. Die abwechslungsreichen Landschaften hatten für vier breite Reifen mehr als genug zu bieten – und natürlich auch die eine oder andere Offroad-Abkürzung über Felder und Wiesen, so schaffte es der Veranstalter Erlebniswert, Natur und Erfahrungsgewinn für die Teilnehmer zu verbinden.

Zurück am Ausgangspunkt endete die erlebnisreiche Tour in einer entspannten Abendveranstaltung. Den Teilnehmern wurde ein Event Catering vom feinsten präsentiert. So konnten in entspannter Atmosphäre während einem ausgiebigen Barbecue Aufgaben und Projekte aus neuen Perspektiven betrachtet und Stress abgebaut werden.

Seit 2003 bietet quadtour24.de, das deutschlandweit tätige Unternehmen Aktivitäten und Events in den Bereichen Outdoor, Erlebnis und Abenteuer. Das erfahrene Team der von Andreas Dold inhabergeführten Agentur hat sich zur Aufgabe gemacht, eine besonders hohe Qualität an Dienstleistung – gepaart mit kreativen, innovativen und zielorientierten Ideen zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis anzubieten. Interessierte Personen erhalten kostenlos und unverbindlich Angebote vom Veranstalter www.quadtour24.de


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: