fit und munter - Wirkungsweise der DAN Energie/ Studien

fit und munter

Wirkungsweise der DAN Energie/ Studien

DAN Energie
Bei einer Aktivierung mit der DAN Energie wird Energie in die verschiedenen Bereiche unserer Körper geführt. So wird eine Veränderung bewirkt. Eine Untersuchung mittels Dunkelfeldmikroskop zeigt diese Auswirkungen konkret auf:

Im März 2008 wurden bei fünf Personen vor und nach einer Aktivierung mit der DAN Energie in der Praxis von Dr. med. Manfred Hösle, Zürich, Blut entnommen und im Dunkelfeldmikroskop untersucht. Das Resultat ist bei allen Testpersonen eindeutig:

Durch die 30-minütige Aktivierung mit der DAN Energie konnten in einer Beobachtungsreihe bei fünf Personen anhand von Blutuntersuchungen im Dunkelfeldmikroskop Phänomene beobachtet werden, die den Schluss zulassen, dass mithilfe der Aktivierung durch die DAN Energie eine Verbesserung des Immunsystems und der Durchblutung im Körper erfolgt. Bei einer Kontrollperson ohne Aktivierung zeigte sich hingegen keine Verbesserung.

Daher kann postuliert werden, dass die Aktivierung mit der DAN Energie einen positiven Einfluss auf die Durchblutung und wie auch Abwehrfunktion des Körpers hat.
Dr. med. Manfred Hösle

Die Bilder der Untersuchung

________________________________________
Aus dem Untersuchungsbericht:
Bei der Untersuchung wurde wurde dem Zusammenballen und Verkleben der roten Blutkörperchen besondere Beachtung geschenkt, denn dies sind Faktoren, die für die Durchblutungssituation und Sauerstoffversorgung beim Menschen wesentliche Bedeutung haben.
Ebenso wurden die weissen Blutkörperchen, die so genannten Abwehrzellen untersucht, die für das Immunsystem und die Abwehrfunktion des menschlichen Körpers gegen Infektionen durch Viren, Bakterien und Pilze von Bedeutung sind. Dabei spielt die Beweglichkeit, d.h. die Aktivität dieser Abwehrzellen eine wichtige Rolle. Abwehrzellen, die zwar vorhanden sind, sich aber nicht bewegen, nennt man blockiert. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von einer blockierten Abwehr, was heisst, dass der Mensch nur ungenügend gegen Infektionen geschützt ist.
Für das Verkleben der Blutzellen und für eine blockierte Abwehr können vielerlei Gründe verantwortlich sein. Die häufigsten Ursachen sind ungesunde Lebensweise, Stress, psychische Anspannung, Genussgifte wie zu viel Alkohol, Nikotin oder der Konsum von zu viel tierischem Eiweiss in Form von Fleisch, Wurst, Käse, etc.
Dr. med. Manfred Hösle, Zürich

Der ganze Untersuchungsbericht


Viele interessante Erfahrungsberichte können Sie unter www.DAN-Energie.org nachlesen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: