fit und munter - Neuer Vorstand der Open-Air-Eventarena "Volksplatz Borna" gewählt

fit und munter

Neuer Vorstand der Open-Air-Eventarena "Volksplatz Borna" gewählt

Neuer Vorstand der Open-Air-Eventarena "Volksplatz Borna" gewählt
Am Freitag, dem 1.4.2011, fand auf der Open-Air-Eventarena „Volksplatz Borna“ die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins zur Erhaltung und Betreibung des Volksplatzes Borna e.V. statt. Inhalt der Vollversammlung waren unter anderem die neue Beitragsordnung, Vorstellung der neuen Satzung und die Wahl des neuen Vorstandes. Von aktuell 50 Mitgliedern waren 28 anwesend, 5 entschuldigt und 17 unentschuldigt abwesend. Der alte Vorstand wurde mit 28 Stimmen entlastet und stand jetzt wieder zur Wahl. Das Wahlergebnis: 28 Stimmen, davon 27 gültig. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen;
1. Vorstandvorsitzender: Herr Dietmar Schuppe
2. stellvertretende Vorsitzende & Öffentlichkeitsarbeit: Frau Manuela Pförtner
3. Schatzmeisterin: Frau Yvette Eiselt
4. Schriftführerin & Mitgliederbetreuung: Frau Beate Meichsner
5. Organisation: Herr André Plewnia
6. Marketing: Herr Falk Opelt
Als Revisorinnen wurden wieder Frau Micaela Benedix und Frau Christine Schulz bestätigt.
Die Arbeitsgemeinschaft „Marketing“ wird weiter bestehen und besteht aus Herrn Falk Opelt und Herrn André Pförtner, welcher auch die Webseite des Vereins und der Arena betreut.
Wir danken besonders scheidenden Mitgliedern des Vorstandes, Herrn Roy Jerabeck und Andreas Kinnigkeit für ihre vergangene Arbeit.

Weiterhin wurden allen Mitgliedern die diesjährige Ausrichtung des Vereins und Veranstaltungen vorgestellt.
Der Verein braucht dringend noch weitere aktive Mitglieder, denen sowohl die Kultur als auch die Entwicklung der Stadt Borna am Herzen liegt. Kontaktieren Sie uns oder kommen Sie zu unseren Arbeitseinsätzen vorbei, welche immer am letzten Samstag des Monats in der Zeit von 9:00-16:00 Uhr stattfinden. (MP)
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: