fit und munter - Wellness und Entspannung pur in Bad Dürkheim

fit und munter

Wellness und Entspannung pur in Bad Dürkheim

Im Wort Ent-spannung ist das Ende der Spannung bereits enthalten. Viele Menschen sind fast ein ganzes Leben lang unter Spannung und irgendwann erstaunt, wenn gar nichts mehr geht. Herzinfarkt, Hirnschlag, Burnout und vieles mehr, könnte so oft vermieden werden!
Im Wort Ent-spannung ist das Ende der Spannung bereits enthalten. Viele Menschen sind fast ein ganzes Leben lang unter Spannung und irgendwann erstaunt, wenn gar nichts mehr geht. Herzinfarkt, Hirnschlag, Burnout und vieles mehr, könnte so oft vermieden werden! Als Baby und Kleinkind hatten wir den natürlichen Reflex in uns. Je älter wir wurden, um so mehr färbte der Stress und das Angespannt sein der Erwachsenen auf uns ab. Das ist sehr schade und vor allem ungesund. Hier gibt es in der Tat nur eines: Zurück zum Ursprung. Crameri-Naturkosmetik hat hier einige sehr schöne Plattformen geschaffen. Angefangen mit Baby- und Kinder-Wellness bis hin zu außergewöhnlichen Behandlungen für Erwachsene. Das Leben eines Menschen ist einfach viel zu kurz, um immer nur in Hektik irgendwelchen Dingen nachzurennen. Geplante Pausen der Entspannung, des Relaxens und des Wiederaufbaus tun dringend Not. Die viel getätigte Aussage: „Wenn es die Zeit zulässt, dann entspanne ich schon!“ Dies ist sehr gefährlich, denn die Zeit wird es in der Regel nicht zulassen. Ohne klares einplanen vergehen die Monate und Jahre. Viele Menschen sehen es als ein Teil des Lebens, dass im Alter ein gewisses Siechtum, so manche Schwachstellen und Gebrechen einfach dazu gehören. Wenn wir das Leben eines Menschen bis zu seinem 80-igsten Lebensalter betrachten, müssen wir feststellen, dass 80 Jahre sich nach sehr viel anhören. Es letztlich aber nur 29.120 Tage sind! Wie schnell ist so ein Tag vorbei? Es gibt eine Zeit zum Arbeiten – und eine zum Leben! Tapetenwechsel, einen Tag oder auch ein paar Tage zu entspannen, welch eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Weitere Inputs unter: www.crameriblog.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: