fit und munter - Die Innovation, die überzeugt! – SUN FIRE ULTRA begeistert Spielgäste und Aufstellunternehmer

fit und munter

Die Innovation, die überzeugt! – SUN FIRE ULTRA begeistert Spielgäste und Aufstellunternehmer

Berlin, 15.10.2020. Wenn innovative Spielkonzepte auf große Gefühle treffen: Dann ist BALLY WULFF nicht weit! Mit SUN FIRE ULTRA haben die Berliner einen riesengroßen Erfolg im Markt, der von allen bestaunt wird und trotz hektischer Kopierbemühungen absolut unerreicht bleibt!
Im vergangenen Jahr hat BALLY WULFF mit dem Spiel Sun Fire die beliebten Feuerringe etabliert und mit der diesjährigen Markteinführung von SUN FIRE ULTRA die Erfolgsgeschichte der lodernden Ringe neu geschrieben: Mit SUN FIRE ULTRA als neues spieleübergreifendes Zusatzfeature haben die Kreativköpfe erneut unternehmerischen Mut bewiesen und sich einen entscheidenden Vorsprung erarbeitet. Die Branche bejubelt den heißen Überflieger – etablierte Betreiber resümieren, berichten und applaudieren!

Der Aufstell- und Schulungsunternehmer Hans Werner Reinicke blickt auf mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung zurück. Für den bekennenden SUPER WHEEL-Fan ist der Kern des Erfolgs von SUN FIRE ULTRA eindeutig. Er sieht BALLY WULFF im Wettbewerbsvergleich weit vorn: „Besonders auffällig sind die gelungenen Animationen mit wiedererkennbarem Sound. Da haben die Mitbewerber an vielen Stellen noch Nachholbedarf. Außerdem bietet kein anderes Geldspielgerät ein derartiges Feature – da ist BALLY WULFF mit SUN FIRE ULTRA mal wieder was ganz Großes gelungen“, bekennt Hans Werner Reinicke. Daumen hoch für die spannungsgeladene Kombination von Zusatz- und Basisspiel.

Mit dem Einsatz von SUN FIRE ULTRA sind die Auslastungszahlen der Oleimeulen Automaten KG deutlich nach oben gegangen. „Bereits kurz nach Neueinführung konnten wir feststellen, dass deutlich mehr an den Geräten mit SUN FIRE ULTRA gespielt wurde und der Hype nach wie vor anhält“, erzählt Betreiber Jörg Oleimeulen. Die Spielzahlen zeigen, SUN FIRE ULTRA erfreut sich großer Beliebtheit und zieht Spielgäste weiter in den Bann.

Michael Grocholl, Geschäftsführer der Turbo-Play GmbH in Bitterfeld, vertraut auf BALLY WULFF seit nunmehr 28 Jahren und ist ebenfalls ein großer Fan des neuesten Spielstättenhighlights der Berliner: „Wir haben den SUN FIRE ULTRA bei uns am 01. August aufgestellt. Seitdem ist er in Kasse, Auslastung und Einwurf an der Spitze. Sowas gab es in den letzten Jahren nicht.“ Wenn das nicht mal ein Statement ist!

Mit Sven Elix aus dem brandenburgischen Fürstenwalde meldet sich ein weiterer Aufstellunternehmer zu Wort: „SUN FIRE ULTRA ist für mich der i-Punkt über den Spielepaketen, die BALLY WULFF anbietet! Das Feuerringfeature kommt bei unseren Gästen richtig gut an. Das Zusammenspiel zwischen Optik, Sound und Spielvergnügen ist stimmig. Die Leute spielen SUN FIRE ULTRA einfach gern, das merkt man.“

Auch das Resümee von Wolfgang „Wolle“ Förster, Chef vom Sachsen Automaten-Team und seit 30 Jahren Branchenkenner und BALLY WULFF Kunde, fällt außerordentlich positiv aus: „Aktuell habe ich sieben Geräte in meinen Aufstellungen und die laufen gut. Die Leute lernen SUN FIRE ULTRA immer besser kennen und lieben.“ Und das spiegelt sich auch in noch besseren Kassenergebnissen als ohnehin schon wider, betont er.

Die Erfolgsgeschichte des feurigen Überfliegers SUN FIRE ULTRA bewegt die Branche, hinterlässt große Fußstapfen und hält weiter an! Unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 kommen alle aufgeführten Aufstellunternehmer persönlich in kurzen Videobotschaften zu Wort.

Jetzt zur TR 5 Version 2 wechseln: BALLY WULFF überzeugt mit einem zuverlässigen TR 5 Version 2 Portfolio, das kassenstarke Umsätze mit spannungsgeladener Spielevielfalt garantiert! Jahrelanges Know-how und überragende Innovationskraft sind unsere Erfolgsfaktoren – bestätigt in Kundenumfragen und repräsentativen Geräteauswertungen aus dem ganzen Bundesgebiet. Kunden profitieren zudem von attraktiven Tausch- und Umbauangeboten sowie – dank intensiver rechtzeitiger Vorbereitung und Vorproduktion – von kurzen Lieferzeiten.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: