fit und munter - Das Schwangerschaft Nährstoff-Boost Kochbuch (Ernährungsplan + Kochbuch)

fit und munter

Das Schwangerschaft Nährstoff-Boost Kochbuch (Ernährungsplan + Kochbuch)

Die Entwicklung Deines Babys und eine gesunde Geburt fördern - mit der richtigen Ernährung!
Eine der häufigsten Fragen in der Schwangerschaft betrifft die richtige und gesunde Ernährung.
Kein Wunder, denn gerade in dieser Zeit sind gesunde Nahrungsmittel und deren Inhaltsstoffe unglaublich wichtig für die gesunde Entwicklung des Babys und die Vorbereitung einer gesunden und schönen Geburt!

"Schon jetzt nimmst Du mit Deiner Ernährung direkten Einfluss auf den Start ins Leben, viel mehr als Du vielleicht ahnst."

Als werdende Mutter gilt Essen für zwei? Ja klar! Aber nicht was Kalorien, sondern nur was Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und Mineralstoffe angeht. Sogar einige Schwangerschaftsbeschwerden treten gar nicht erst auf, wenn die Nährstoffzufuhr stimmt!

"Wir ernähren in dieser Zeit nicht nur uns sondern auch unser Kind - mit unserem Leitfaden gelingt Dir das super einfach und lecker!"

Ernährungsbeispiel Folsäure - Wichtig für die Zellteilung vor allem in der Frühschwangerschaft:

Bereits bei Kinderwunsch und besonders in der Schwangerschaft sind bestimmte Nährstoffe wie z.B. Folsäure besonders wichtig. Dazu gehören zum Beispiel Folsäure, Jod und Selen. Von Folsäure wirst du als werdende Mutter nicht das erste Mal hören. Der auch unter dem Begriff Vitamin B9 bekannte Mineralstoff ist besonders wichtig für die Zellteilung. Gerade am Anfang der Schwangerschaft ist das essentiell, denn die Eizelle teilt sich immer und immer wieder, bis sie zu einer Blastozyste wird. Durch welche Nahrungsmitteln man Folsäure am besten aufnimmt und welche leckeren Rezepte sich genau dafür anbieten, zeigt das eBook.

Weitere wichtige Nächtstoffe für die Schwangerschaft, die im eBook behandelt werden, sind Jod, Vitamin B12, Magnesium, Eisen, Vitamin C und Ballaststoffe.

Dafür bietet das eBook "Baby & Mama Nährstoff-Boost" von CleverMom die einfache und super leckere Anleitung. Diese besteht aus:

- eBook inkl. Ernährungsplan

- Nährstoffleitfaden "Fit für die Geburt": WELCHE Nährstoffe helfen mir und meinem Baby und WIE kann ich sie lecker in meine Gerichte einbauen

- Rezepte: einfach und lecker und jeweils mit dem beinhalteten Nährstoff-Boost beschriftet. Aussuchen, nachmachen & gut fühlen!

- Vegetarier-Special: Vegetarisch richtig ernährt in der Schwangerschaft

- eBook liebevoll bebildert & erklärt

- kurz & verständlich erklärt

- In 2 Minuten in Deinem Postfach!

Bestellbar ist das eBook bei CleverMom. Zur neuen Auflage wird das eBook für 9,90? statt 17,90? angeboten.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: