fit und munter - Das Erste / "hart aber fair" am Montag, 21. September 2020, 21:00 Uhr, live aus Berlin (FOTO)

fit und munter

Das Erste / "hart aber fair" am Montag, 21. September 2020, 21:00 Uhr, live aus Berlin (FOTO)


Moderation: Frank Plasberg

Das Thema: Bei uns füllen sich die Stadien, bei anderen die Kliniken - hat Deutschland Corona-Dusel?

Die Gäste: Dieter Hallervorden (Kabarettist, Schauspieler, Theaterintendant) Michael Preetz (ehem. Fußballer; Geschäftsführer Hertha BSC) Karl Lauterbach (SPD, Bundestagsabgeordneter; Gesundheitsökonom und Epidemiologe) Dr. Andreas Gassen (Orthopäde und Unfallchirurg; Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung) Susanne Gaschke (Journalistin, Autorin der "Welt" und der "Welt am Sonntag") Karoline Preisler (FDP-Politikerin; erkrankte im März an Corona)

Wieder Publikum bei der Bundesliga, Theater- und Kinosessel füllen sich - wie lange geht das gut? Sind die Fans in Stadien und Hallen wirklich so diszipliniert, wie es die Hygieneregeln verlangen? Und warum explodieren bei Nachbarn die Infektionszahlen, bei uns aber nicht?

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist "hart aber fair" immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 08005678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Redaktion: Torsten Beermann (WDR)

Pressekontakt:

Dr. Lars Jacob,
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-42898,
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6694/4710909
OTS: ARD Das Erste

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: