fit und munter - Verschiedene Diäten im Vergleich

fit und munter

Verschiedene Diäten im Vergleich

Der Sommer naht, Urlaub, Strand, da möchte man eine gute Figur machen. Doch welche Diät funktioniert wirklich? Wie kann man noch einige Kilos verlieren? Redix-Vital hat verschiedene Diäten verglichen.
Nidderau, 25. Juni 2019 - Sieben Diäten im Vergleich

Jedes Jahr das gleiche Problem. Der Winterspeck muss weg, die Strandfigur ist noch in weiter Ferne, abnehmen ist angesagt. Jetzt die Qual der Wahl, welche Diät hilft am besten? Mit welcher Methode nimmt man am besten ab? Redix-Vital, Anbieter von sehr beliebten Diätkapseln hat diverse Diäten unter die Lupe genommen, und diese Methoden untereinander sowie mit den eigenen Diätkapseln verglichen. Was ist das Ergebnis?

Diäten im Vergleich

Abnehmmethoden gibt es viele und keine Diät ist perfekt. Viele wirken nur vorübergehend oder überhaupt nicht. Das führt dazu, dass viele mit Übergewicht kämpfende Menschen eine Methode nach der anderen ausprobieren und dennoch nicht zum Erfolg kommen. Oft schädigen sie dabei ihre Gesundheit, sei es direkt durch schädliche Nebenwirkungen der jeweiligen Diät, oder indirekt durch die Auswirkungen des Übergewichts, das sie nicht loswerden. Wie aber sollen sie bei der Vielfalt der Möglichkeiten die für sie richtige finden?

Orientierung im Diäten Dschungel

Das britische Unternehmen Redix-Vital bietet nun eine Orientierung im Diäten Dschungel. Auf der deutschen Website des Unternehmens - www.redix-vital.de - gibt es einen umfassenden Artikel, der die derzeit wichtigsten Diäten im Vergleich betrachtet. Vier Abnehmmethoden werden zunächst vorgestellt und ihre Vor- und Nachteile erläutert. Danach werden sieben beliebte Diäten im Vergleich eingehend behandelt.

Die bekanntesten Diäten im Vergleich

Freilich handelt es sich nicht um einen Überblick über alle existierenden Abnehmmethoden. Ein solcher ist aufgrund der Vielzahl der Diäten gar nicht möglich. Die Diäten im Vergleich gehören jedoch zu den bekanntesten und am meisten empfohlenen unserer Zeit. Es sind alle wirksamen Grundmethoden vertreten und werden umfassend und fair behandelt.

Einige der Diäten im Vergleich, wie die Atkins Diät, haben sich schon seit Generationen bewährt, während andere, wie die Paleo Diät, Modeerscheinungen unserer Zeit darstellen. Manche sind relativ einfach, andere nur mit großem Aufwand durchführbar. Da hilft es schon zuvor informiert zu sein um abschätzen zu können ob sich der Test auszahlt.
Obwohl Redix-Vital selbst als Anbieter von Abnehmkapseln aktiv ist, werden die Diäten im Vergleich alle fair und durchaus positiv behandelt. Nicht aufgeführt werden andere Diätkapseln. Diese Informationen werden in einem separaten Artikel behandelt. Die Wirkung der von Redix Vital angebotenen Abenhmkapseln werden hier beschrieben: Wirkungsweise Redix-Vital.

Es handelt sich dabei um glutenfreie und vegane Kapseln, die einen raschen Gewichtsverlust durch eine Kombination von neun rein natürlichen Wirkstoffen versprechen. Nach dem Motto "scharf macht schlank" verwendet Redix-Vital Capsium, eine aus Chili und Paprika gewonnene Substanz, um die Ablagerung von Fett im Körper zu blockieren und seine Verbrennung zu fördern. So kommt es zu einem Gewichtsverlust ohne Hungern und ohne aufwändige Auswahl von Nahrungsmitteln und umständliche Berechnungen von Kalorien.

Mit dieser Einfachheit der Anwendung kann freilich keine der Diäten im Vergleich mithalten. Daher ist das Produkt für alle jene die wenig Zeit haben ihr Essen auszuwählen und selbst zuzubereiten durchaus einen Test wert. Doch auch für Menschen, die neutrale Informationen zu unterschiedlichen Abnehm-Methoden und Diäten suchen, ist der Artikel von Redix-Vital zu empfehlen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: