fit und munter - Weite Anreise lohnt sich wieder: Lindner gibt Rabatte auf Kilometer (FOTO)

fit und munter

Weite Anreise lohnt sich wieder: Lindner gibt Rabatte auf Kilometer (FOTO)



Wer eine weite Anreise hat, soll dafür den Sommer umso günstiger
genießen können, dachte man sich bei Lindner Hotels & Resorts. Daher
wurde eine beliebte Urlaubsaktion neu aufgelegt: Je länger der Weg,
desto umsonster der Urlaub - Reloaded. Das bedeutet für den Gast: Pro
100 Kilometer Anreise gibt es zehn Prozent Rabatt.

Mit einer ungewöhnlichen Aktion beginnt die Sommer-Kampagne 2014
bei den Lindner Hotels: Gemäß dem Motto "Urlaub für lau! Je länger
der Weg, desto umsonster der Urlaub - Reloaded" können Gäste vom 25.
Juni bis zum 14. September bis zu 100 Prozent Rabatt erhalten. Dabei
bekommen sie pro volle 100 Kilometer Anreise für bis zu zwei Nächte
zehn Prozent Rabatt auf den Tagespreis. Wer also vom Wohnort aus z.B.
1.000 Kilometer anreist, übernachtet kostenlos in einem der 14
teilnehmenden Lindner Hotels. Damit ist schnell ein günstiger
Städtetrip nach Bratislava, ein großartiger Familienurlaub zum
kleinen Preis im Bergischen Land oder ein Entspannungswochenende in
den Allgäuer Alpen für lau möglich. Dabei ist es egal, ob die Anreise
per Auto, Bahn, Bus oder Flugzeug erfolgt - ausschlaggebend ist der
Wohnsitz, der im Ausweis des Gastes eingetragen ist. Zur
Entfernungsberechnung wird dabei die per Google Maps ermittelte
kürzeste Strecke zugrunde gelegt.

Kilometer-Glück zum Urlaubs-Trip

"Unsere Kilometer-Kampagne hat sich mittlerweile zu einem echten
Lindner-Sommer-Klassiker entwickelt und ist bei unseren Gästen sehr
beliebt", erklärt Andreas Krökel, Vorstand der Lindner Hotels. Daher
geht sie jetzt auch schon in die dritte Runde - "Urlaub für lau -
Reloaded" eben. Für dieses Jahr konnte Lindner zudem starke Partner
für die Kilometer-Aktion gewinnen: Der ADAC Postbus bietet bei
Buchung einer Übernachtung in einem der Lindner Hotels & Resorts 25
Prozent Rabatt auf alle Fahrten mit dem Fernbus im genannten
Reisezeitraum. Bei der Hotelgruppe werden die Gäste beispielsweise
über die Lindner-Homepage, den Newsletter und über
Social-Media-Kanäle wie facebook informiert

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Hotels,
Kilometer-Rechner und Buchung unter dem Link www.goo.gl/4eLjfF, per
E-Mail an reservierung@lindner.de oder telefonisch unter +49
211/44755-100.

Lindner Hotels & Resorts

Die familiengeführte Hotel-Gruppe (2.000 Mitarbeiter; 172
Millionen Euro Umsatz in 2013) betreibt 34 Hotels in sieben
europäischen Ländern. Sie zählt damit zu den führenden deutschen
Hotelgesellschaften. Neben modernen Businesshotels in Großstädten
gehören zum Portfolio hochwertige Spa- und Sport-Resorts. Einige
Häuser wurden aus schwierigen wirtschaftlichen Situationen übernommen
und erfolgreich neu positioniert. Seit kurzem ergänzen
Franchise-Betriebe das Angebot und bieten wie die bestehenden Häuser
individuelle Urlaubskonzepte, hohe Qualitätsstandards und innovative
Spa-Angebote. Die besonderen Hotelkonzepte von Otto Lindner, der das
Unternehmen in zweiter Generation führt, erhielten zahlreiche
Auszeichnungen: Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg wurde als
erstes Tierpark-Themenhotel zur "Hotelimmobilie des Jahres" gekürt,
Otto Lindner selbst wurde "Hotelier des Jahres" und Lindner-Hotels
erhalten regelmäßig Bestnoten auf dem Gäste-Bewertungsportal
"Holidaycheck".

Pressemitteilungen zum Download unter
www.lindner.de/Pressemitteilungen
Bildmotive zum Download unter www.lindner.de/Bildarchiv

Für den kleinen Nachrichtenhunger: twitter.com/lindner_hotels
Und wer mehr sehen will: facebook.com/LindnerHotels



Pressekontakt:
Catherine Bouchon (Director Public Relations)
Fon: +49 211 5997 1133
Mail: catherine.bouchon@lindner.de

Lisa-Marie Bille (Junior Manager Public Relations)
Fon: +49 211 5997-1134
Mail: Lisa.Bille@lindner.de

Emanuel-Leutze-Str. 20
40547 Düsseldorf
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: