fit und munter - Kompetenz und Erfahrung bei Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen

fit und munter

Kompetenz und Erfahrung bei Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen

Positives Image und Markenbildung fürs Krankenhaus sind nicht nur Schlagworte, sondern wichtige Faktoren für die Akteure im Gesundheitswesen (z.B. Krankenhaus, Klinik etc.). Sie müssen sich im Wettbewerb behaupten - eine professionelle Darstellung nach innen und außen unterstützt dabei. Im Fokus steht, Patienten und Partner zu informieren und langfristig durch eine exzellente KlinikKommunikation zu binden. Spezialisiert auf das Gesundheitsweisen realisiert die inhabergeführte Agentur von Gerhard Schmidt aus München vor allem operative PR-Projekte.
Schon seit September 2002 begleitet der PR-Fachmann Gerhard Schmidt vor allem Kliniken und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Krankenhäuser halten ihm schon von Anfang an die Treue und sind von der Kombination aus Kreativität und fachspezifischer Realisation überzeugt.

„Gerade die sehr enge und persönliche Betreuung wird von meinen Kunden geschätzt und bestätigen mich in meinem Konzept“, unterstreicht der Marketing-Spezialist. Das Ergebnis zeigt sich in einzelnen Maßnahmen wie Infobroschüre, Kundenmagazin, Qualitätsbericht, Newsletter oder Internetauftritt (TYPO3). In Workshops, Fachartikeln und Vorträgen vermittelt er Informationen und Trends zu Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Den Wandel im Gesundheitswesen begleiten
Speziell in der Gesundheitslandschaft vollzieht sich ein enormer Wandel: Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit mit qualitativ hohen medizinischen Leistungen in Übereinstimmung zu bringen, hat viele Einrichtungen vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Die Firma COADDO PR-PROJEKTE hat sich darauf spezialisiert und setzt gemeinsam mit den Experten im Netzwerk individuelle Lösungen um. Umfassende Beratung, zielgerichtete Strategie-Entwicklung, praxisorientierte Konzeption sowie kreative und sorgfältige Umsetzung sind dabei selbstverständlich. Dabei stehen Krankenhaus-, Klinik-, Patienten- und Zuweiser-Marketing im Fokus.

Die Philosophie von COADDO PR-PROJEKTE ist dabei so einfach wie effizient: fachspezifische Kompetenz bündeln und für Projekte im Gesundheitswesen gezielt einsetzen.
Vielen Dank im Voraus für die Veröffentlichung.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: