fit und munter - Urlaubszeit ist die Zeit der Postkarten und sonnigen Marketingideen.

fit und munter

Urlaubszeit ist die Zeit der Postkarten und sonnigen Marketingideen.

Urlaubsgefühle wecken und effektiv auf neue Produktangebote und Dienstleistungen durch Postkarten Direktmarketing aufmerksam machen.

Urlaubsgefühle wecken und positiv werben - eine Firma, die beides verbindet, ist Marccard.de.
Hier werden gezielt handgeschriebene Postkarten als Marketinginstrument eingesetzt, um beim Empfänger schöne Urlaubsgefühle zu wecken, sein neues Produkt, eine verbesserte Dienstleistung vorzustellen, oder um einfach einen netten Gruß zu verschicken.
Auch im Zeitalter von SMS und Mail, sind Postkarten beliebt und jeder zweite schreibt Urlaubsgrüße aus seinem Ferienort.

Firmen nutzen diesen verhältnissmäßig preiswerte Mittel, um gezielt Neukunden zu gewinnen, Bestandskunden zu binden, oder Geschäftspartner zu einer Mottoparty einzuladen.
"Eine Postkarte wird meist noch am Briefkasten gelesen." So Eiben, der Initiator "Die Botschaft erreicht mit großer Aufmerksamkeit den Empfänger, oder haben Sie schon mal eine Postkarte ungelesen weggeworfen?"

Die Kunden verschicken Postkarten aus den entlegensten Winkeln der Erde wie Guatemala, Chile oder den Philippinen. Auch absolute Traumziele sind auswählbar. Dazu gehört beispielsweise Malediven, Dubai und Las Vegas. Ingesamt werden über 300 Ziele weltweit angeboten.
Natürlich nutzen auch Privatleute diese Möglichkeit, um den Kollegen oder Familienangehörigen mit Urlaubsgrüßen vom Strand einen Streich zu spielen.

Hochzeitspaare laden Ihre Gäste auch schon mal gerne aus Bali, Venedig oder Paris ein. So simple die Ansichtskarte auch ist, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten, denn jeder von uns freut sich über einen sonnigen Gruß aus einem fernen Land.
Mehr Informationen finden Sie auf www.marccard.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: