fit und munter - Polen Hotels bieten Medical Wellness vom Feinsten

fit und munter

Polen Hotels bieten Medical Wellness vom Feinsten

Kururlaub in Polen Hotels - auf die sanfte Art und Weise topfit werden!

Immer mehr Menschen fühlen sich vom Alltag überfordert. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Ferien dazu genutzt werden, um aktiv etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun. Das Gesundheits- und Verwöhnprogramm Medical Wellness bringt Körper und Seele in Einklang. Viele Krankenkassen bezuschussen sogar einen erholsamen Kururlaub in Polen.
Die Polen Hotels sind bekannt für ihre gute Qualität hinsichtlich Zimmer, Service und Küche und ihre preiswerten Angebote. Auch das Angebot an Anwendungen und Therapien kann sich in ausgesuchten Hotels sehen lassen. Massagen der unterschiedlichsten Arten sorgen für Entspannung, helfen zu regenerieren und neue Kräfte zu sammeln. Sehr beliebt sind Anwendungen mit Aroma-Ölen oder mit warmen Steinen. Mooranwendungen dienen der Entspannung aber auch der Entgiftung und der Verbesserung des Hautstoffwechsels. Angewandt werden sie auc bei Muskelverspannungen und rheumatischen Gelenkerkrankungen. Mit gezielten Übungen kann der Rücken gestärkt und damit den weit verbreiteten Rückenschmerzen entgegengewirkt werden. Unter fachmännischer Anleitung lernt man, wie man im Alltag den Rücken schonen kann und beispielsweise richtig hebt.
Kneipsche Güsse regen den Kreislauf an und die sanfte Ausdauersportart Nordic Walking ist auch für Ungeübte ideal um körperlich aktiv zu werden. Polen Hotels, die Medical Wellness in ihrem Programm anbieten, finden sich in beinahe allen anerkannten Kurorten des reizvollen Nachbarlandes. Auf der Internetseite http://www.kur-wellness.de gibt es weitere Informationen über einen erholsamen Aufenthalt in Polen und eine Übersicht über ausgewählte Kur- und Wellnesshotels in Polen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: