fit und munter - eismann wirft den Pizza-Mixer an

fit und munter

eismann wirft den Pizza-Mixer an


Pizza gehört neben Pasta zu den
Lieblingsgerichten der Deutschen. Jeder Bundesbürger isst jedes Jahr
mindestens 8 Pizzen. Neben der beliebten Pizza-Salami kommen auch
immer mehr Varianten auf den Markt. Jetzt haben Verbraucher die
Chance, sich ihre persönliche Lieblingspizza zusammenzustellen. Die
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH bittet ab heute 12 Uhr zum
virtuellen Pizzamixen unter www.pizzamixer.de.

Über den interaktiven eismann Pizza-Mixer können Böden, Saucen,
Beläge und Käsesorten für die persönliche Lieblingspizza kombiniert
werden. Von klassischen Zutaten wie z.B. Salami, Schinken oder Oliven
bis hin zu außergewöhnlichen Belägen wie z.B. Honig oder Pommes ist
alles dabei. Hier können über eine Millionen verschiedener
Pizza-Kreationen entstehen. Je mehr Fans eine Pizza gewinnt, desto
größer sind die Chancen, in die Endausscheidung zu kommen. Dazu
müssen die Teilnehmer möglichst viele Freunde zum Voten ihrer
Kreation bewegen, etwa über Facebook. Nach der Vorauswahl der besten
Drei durch eine Jury wird im Januar 2014 schließlich die beste
Pizza-Kreation gekürt.

Dem Sieger winkt eine eismann-Pizzaflatrate für ein Jahr und eine
Reise nach Italien, wo die Gewinner-Pizza als hochwertige
Tiefkühlware hergestellt wird. Ab Sommer 2014 wird sie dann bei den
über tausend Eismännern in Deutschland und Österreich erhältlich
sein. Alle Teilnehmer des Pizza-Mixers haben zusätzlich die Chance
auf attraktive Zwischengewinne, wie zum Beispiel einem
Toshiba-Laptop, einer 5.1 Sourroundanlage von Phillips,
eismann-Warengutscheinen und vielen mehr. Begleitet wird der
Pizza-Mixer von keinem geringeren als dem italienischen Musiker und
Moderator Giovanni Zarrella. Offizieller Medienpartner der Aktion ist
die Zeitschrift EatSmarter mit eatsmarter.de.

"Wir sind sehr gespannt auf die Produktideen der Verbraucher",
freut sich Marga Hamacher, die seit über 25 Jahren bei eismann und
seit drei Jahren Leiterin Produktkommunikation ist. "Unser Sortiment
befindet sich in einem ständigen Wandel, jedes Jahr kommen bis zu 200
neue Produkte dazu, für die wir uns immer auch Anregungen aus
Kundenbefragungen holen. Die Pizza allerdings ist das erste Produkt,
das komplett von einem Kunden "entworfen" wird."

Über eismann:
Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten
bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220
Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern und Brasilien werden
mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Für eismann sind
über 4.700 Mitarbeiter und Partner in Europa tätig, davon in
Deutschland etwa 1.100 selbstständige Handelsvertreter und mehr als
700 Mitarbeiter. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und
bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist.
www.eismann.de



Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Tel. 040/432186-50
presse@eismann.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: