fit und munter - Aktivurlaub im Hotel Corvara: Sporthotel Panorama

fit und munter

Aktivurlaub im Hotel Corvara: Sporthotel Panorama

Das Sporthotel Panorama in Corvara trägt seinen Namen zu Recht: Nicht nur die Aktivangeboteüberzeugen, sondern die Hausherren zeigen eine durch und durch sportliche Haltung, wenn es um ihr Hotel geht - indem sie in jedem Bereich 100 % geben.
Dass im Sporthotel Panorama ein stets familiäres Ambiente herrscht, dafür sorgen die Inhaber, die Familie Costamoling, noch ganz persönlich. Familie und Belegschaft sind ein eingespieltes und fröhliches Team und geben dem Gast das Gefühl, zu Hause zu sein, ohne aber aufdringlich zu wirken.

Dieser Service macht sich auch in den Zusatzangeboten des Hotels bemerkbar. Albert Costamoling begleitet seine Gäste gern bei Schneeschuhwanderungen und Bergtouren, Michael Costamoling hingegen bei Ski- und Mountainbike-Touren. Doch natürlich können Gäste ihre Freizeit auch vollkommen eigenständig gestalten. Das Hotel Panorama in Corvara liegt inmitten des Weltnaturerbes der Dolomiten - sommers wie winters eine perfekte Spielwiese für verschiedenste sportliche Aktivitäten.

Die ideale Lage des Hotels ermöglicht nicht nur ausgedehnte Touren in die Natur der "bleichen Berge", sondern bietet auch beste Voraussetzungen für einen gelungenen Ski-Urlaub. Das Hotel Panorama liegt direkt an den Pisten des Skikarussells Dolomiti Superski, das sich aus 12 Skigebieten mit über 1.200 Pistenkilometern zusammensetzt. Aufgrund seiner günstigen Höhenlage zwischen 1.200 und 3.200 Metern Meereshöhe gilt das Skigebiet außerdem als schneesicher. Und um hundertprozentigen Skispaß zu gewährleisten, wird ein Großteil der Anlagen zusätzlich künstlich beschneit.

Nach einem sportlich aktiven Tag können Sie sich dann im Wellnessbereich des Sporthotels Panorama verwöhnen lassen oder seine vielgerühmte Küche mit ihren zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten genießen: der siebte Himmel in Corvara.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: