fit und munter - DEN WAGEN BITTE!

fit und munter

DEN WAGEN BITTE!

Eine schwarze Komödie von Udo Peters
(NL/5619970322) Eine wunderschöne Schwarze Komödie. Spritzig, böse und kurz. Es geht um einen Kurzfilm, 12 Minuten gute Unterhaltung lachen und nachdenken. Jeder Film sollte ja eine Botschaft haben. Hier geht darum, wie Menschen mit einander umgehen, wenn sie glauben, jemanden nicht mehr zu brauchen.



DEN WAGEN BITTE! Und bitte nicht verwechseln mit dem nie bei Derrick vorgekommenen Spruch Hol schon mal den Wagen, Harry!. Hier spricht nicht Stefan, sondern Bea oder förmlicher Beate Schmitz-Mollenbruch, auf dem Weg ganz nach oben, in ihrer Partei. Und auf diesem Weg kann sie Alex nun überhaupt nicht mehr gebrauchen. Alexander, wie sie ihn gerne englisch ausgesprochen nennt, ist ihr Fahrer und ihr Liebhaber. Zwischen zwei Terminen will sie sich von ihm trennen. Endgültig und unwiderruflich und da Frau Schmitz-Mollenbruch ungern ein Risiko eingeht, möchte sie den trennenden Worten etwas Gift beimischen sicher, ist sicher. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: