fit und munter - Gut vernetzt - Vom Smart Entertainment zum Smart Home "Wallstreet Journal Deutschland" und "VIDEO" moderieren PREVIEW-Trend-Talk anlässlich der IFA

fit und munter

Gut vernetzt - Vom Smart Entertainment zum Smart Home "Wallstreet Journal Deutschland" und "VIDEO" moderieren PREVIEW-Trend-Talk anlässlich der IFA


Werden Fernseher, Smartphones und Tablets zu
Schaltzentralen unseres vernetzten Lebens? Wie verändert sich die
Nutzung von Fernsehen, Audio oder Hausgeräten? Antworten bietet -
rechtzeitig im Vorwege der IFA - die "Digital Lifestyle PREVIEW", die
kommenden Montag in München startet. Auf der seit 15 Jahren
erfolgreichen Presse-Vorschau zeigen namhafte Unternehmen wie Benq,
HTC, INTEL & Co. in München (08.+09. Juli) und Hamburg (16.+17.7.)
neue Produkte und Lösungen, vom "Fernsehen zum Mitnehmen" bis zum
größten Tablet der Welt. Kurzum: Alles, was unseren "digital
lifestyle" prägen wird. Wer mit dabei sein möchte, meldet sich an
unter www.preview-event.com

Ob Fernseher, Smartphone, Tablet, Licht, Heizung oder Auto ...
alles wird oder ist bereits miteinander vernetzt. Smart Home steht
vor dem Durchbruch zum Massenmarkt. Vernetzung und Digitalisierung
führen zu dynamischen Veränderungen, technisch wie gesellschaftlich.

Bekommt die Unterhaltungselektronik ein neues Gesicht? Welche
neuen Geschäftsmodelle sind in Sicht? Wie verändert sich die Nutzung
von Fernsehen, Audio oder Hausgeräten? Welche Chancen und neue
Möglichkeiten bieten sich den Konsumenten? Fragen wie diese werden
auf den Trend-Talks beantwortet. Hier kommen Interessierte mit
hochkarätigen Experten ins Gespräch. In Kooperation mit "VIDEO" &
"Connected Home" dreht sich am 8. Juli in München und am 17. Juli in
Hamburg alles um das Thema "Gut vernetzt - Vom Smart Entertainment
zum Smart Home". Mit dabei u.a. DIGITALSTROM, FORD, GoogleTV /
YouTube, SPOTIFY oder TOSHIBA.

Fernsehen war gestern. Wird es zu einer bloßen Funktion degradiert
und ist weder länger Box noch Gerät in einem Raum? Online-Videotheken
wie Netflix, Hulu oder myTVLink, schwindende Zuschauerzahlen, Second
Screen, Social MediaTV, professionelle YouTube-Kanäle, eine Inflation
von TV-Spartenkanälen und technische Innovationen führen in "eine
neue Gründerzeit des Fernsehens".

Dynamische Entwicklungen vermeldet auch die Audio-Branche. Musik
ist mittlerweile das Medium, das im Internet den höchsten Stellenwert
besitzt. "Das Öl des digitalen Zeitalters". Reden Sie also mit, wenn
es um grundlegende Themen und die wichtigsten Trends geht, die
unseren digital Lifestyle beeinflussen. Die PREVIEW fragt am 16. Juli
in Hamburg: "Erfinden sich Fernsehen und Audio neu?" Im vom
"Wallstreet Journal Deutschland" moderierten Trend-Talk erhalten Sie
Antworten aus ersten Hand von Experten von Couchfunk, rovi, SONOS
oder SPOTIFY. Die Trend-Talks in Hamburg und München sind öffentlich.
Interessierte schicken einfach ein eMail an: team@preview-event.de

Journalisten, die an der Presse-Neuheitenschau teilnehmen möchten,
akkreditieren sich unter www.preview-event.com

News und Infos aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, IT, TK
u.a. digital lifestyle-Technologien finden Sie auch auf PREVIEW
online unter: www.pre-view-online.com



Pressekontakt:
PREVIEW Event & Communication
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 - 53 90 410 - 0
eM: team(at)preview-event.de
www.preview-event.com
www.pre-view-online.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: