fit und munter - Lufthansa City Center Globetrotter Reisebüro mit Qualitäts-Zertifikat ausgezeich

fit und munter

Lufthansa City Center Globetrotter Reisebüro mit Qualitäts-Zertifikat ausgezeich

Alle Business Plus-Büros tragen jetzt das Gütesiegel DIN EN ISO 9001: 2000 des TÜV. So auch das Lufthansa City Center Globetrotter Reisebüro in Pinneberg.
Pinneberg, 29.04.09. Der TÜV Rheinland hat die Bewertung aller Lufthansa City Center mit dem Geschäftsreisebereich Business Plus abgeschlossen und dabei auch das Lufthansa City Center Globetrotter Reisebüro zertifiziert. Damit tragen jetzt alle 54 Business Plus-Partner und die Zentrale in Deutschland das Gütesiegel DIN EN ISO 9001:2000, was den hohen Qualitätsstandard speziell dieser Büros für den Geschäftsreiseverkehr dokumentiert. Der TÜV hatte nicht nur das gesamte Leistungsangebot samt 24-Stunden-Service von Business Plus auditiert, sondern auch Bereiche wie Unternehmensführung, das Produktmanagement, die Zusammenarbeit mit Leistungsträgern und den Einkauf untersucht.

„Firmenkunden können mit Business Plus auf ein einheitlich hohes Service-Niveau bauen, das übrigens im ganzen Land gleiche Qualitätsstandards aufweist. Dies war auch das Ziel der Zertifizierung. Sie beweist, dass die Lufthansa City Center mit ihren maßgeschneiderten, ausgefeilten Angeboten auch in unserer Region für
Geschäftsreisende genau den Erfordernissen des modernen Travel Managements nachkommen,“ sagt Christian von Schröder vom LCC Globetrotter in Pinneberg.

Business Plus hatte kürzlich seine Kunden zusätzlich per Online-Erhebung nach deren Zufriedenheit bezüglich Service und Produkten befragt. Dabei wurde durchgehend eine hohe bis sehr hohe Zufriedenheit festgestellt. Ergebnis: 92 Prozent der befragten Firmen würden Business Plus weiter empfehlen.

Die Lufthansa City Center sind mit rund 600 Büros in fast 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von über vier Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige
Franchise System im Reisebüromarkt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2500 Mitarbeitern. Im
Geschäftsreiseverkehr betreut die Gruppe global 51.000 Firmenkunden in Mittelstand und Großindustrie. Business Plus bietet perfekte Dienstleistungen für Firmenkunden zu attraktiven Konditionen. Unternehmen können verschiedene Betreuungsmodelle mit unterschiedlichen Leistungs- und Vergütungsvarianten wählen, ganz nach der gewünschten Servicetiefe..
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: