fit und munter - 1415 Bewerberinnen am Start: Yasemine will RTV-Titelgirl werden

fit und munter

1415 Bewerberinnen am Start: Yasemine will RTV-Titelgirl werden

RTV ist Deutschlands auflagenstärkstes TV-Magazin, das als kostenlose Beilage zu vielen Tageszeitungen ausgeliefert wird. Jeder Woche werden 9,2 Mio. Exemplare der Zeitschrift gedruckt. Bereits zum 3. Mal veranstaltet RTV die Titelgirlwahl. Zunächst haben alle Besucher des Internetauftritts von RTV die Möglichkeit die 5 schönsten Kandidatinnen unter den 1415 Bewerberinnen per Abstimmung zu küren. Danach sucht eine Jury weitere 5 Kandidatinnen aus, die dann zusammen mit den Abstimmungsköniginnen in der Textausgabe der RTV vorgestellt werde. Eine dieser 10 wird als Siegerin des Wettbewerbs den Weg auf das Titelbild finden und diese Person möchte 23 Jahre als Yasemine aus München werden. Das Voting im Internet läuft noch bis zum 02. Juni 2009. Bevor es so weit ist, steht zunächst einmal am kommenden Wochenende für die 23-jährige sympathische Münchenerin die Teilnahme an einem Wet-T-Shirt-Contest bei Memmingen in Boos am 01. Mai 2009 an.
„Ja, ich möchte gerne RTV-Titelgirl werden und bisher läuft es doch sehr gut. Momentan pendele ich um Platz 100, in den ersten Stunden nach dem Start lag ich in Führung. Da kann noch so viel passieren und ich zähle mal auf meine Fans, die sicherlich immer wieder für mich stimmen werden.“ Erzählt Yasemine, die im normalen Leben im Einzelhandel arbeitet und seit einiger Zeit nebenbei modelt. Vor rund einem Monat ging mit http://www.yasemine.eu.tt / ihre eigene Internetseite an den Start, die seitdem regelrecht boomt. Eine stetig wachsende Fangemeinde sorgt für Seitenabrufe, die für viele unvorstellbar sind. „Rund 17.500 Seitenabrufe hatte ich im ersten Monat. Und es gibt wirklich nichts Besonderes auf der Seite zu sehen. Lediglich ein paar Fotos von mir, die allerdings alle total jugendfrei sind. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerne auch im Alltag Lack, Leder und Latexbekleidung trage und wegen meinen 156 cm Körpergröße doch sehr häufig in hohen Schuhen unterwegs bin.“ Gibt sich die Münchenerin sehr bescheiden, die zu dem Medientermin in 15 cm hohen schwarzen geschnürten Lackstiefeln kam. „Ich kann ja auch nichts dafür, dass sich so viele Frauen nicht sexy kleiden und die Männer bei mir Halsverdrehungen im Auto an der Ampel bekommen, wenn ich an der Ampel stehe!“ scherzt sie weiter.

Kommendes Wochenende will Yasemine wieder einmal vollkommenes Neuland betreten. In Boos bei Memmingen wird das Foto-Model am 01. Mai 2009 auf der Spring-Dance-Party beim Wet-T-Shirt-Contest an den Start gehen. „So was habe ich noch nicht gemacht. Das wird sicherlich lustig werden. Ich freue mich darauf. Eine Erwartungshaltung habe ich keine, ich will dort nur eine tolle Party erleben. Und damit auch alle, die nicht nach Boos kommen können, was von dem Wet-T-Shirt-Contest haben, gibt es auf meiner Seite natürlich im Nachhinein viele Bilder von der Veranstaltung.“ Freut sich die sympathische Münchenerin auf die Veranstaltung.

Bei der RTV-Wahl kann übrigens jeder unter http://www.rtv.de/titelgirl2009/yasemine1.html
für Yasemine stimmen. Yasemines Internetseite ist unter http://www.kathi1.de/Yasemine / zu finden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: