fit und munter - King feiert 10-jähriges Bestehen mit neuem Saga-Spiel und neuem Markendesign

fit und munter

King feiert 10-jähriges Bestehen mit neuem Saga-Spiel und neuem Markendesign


King, weltweiter Marktführer von Cross-Plattform
Spielen für Zwischendurch, feiert sein 10-jähriges Bestehen mit dem
Start eines neuen Saga-Spiels bei Facebook, dem neuen Logo- und
Markendesign sowie aktuellen Wachstumszahlen. Als Teil seines neuen
Markendesigns heißt das Unternehmen ab sofort nicht mehr King.com,
sondern King.

Aktuell verzeichnet King über 108 Millionen Spieler und 12
Milliarden Gameplays im Monat für das gesamte Netzwerk von Online-,
Mobile- und Social Games. Von den 108 Millionen monatlichen Spielern
spielen 49 Millionen bereits mobil. Täglich verzeichnet King über 50
Millionen aktive Nutzer auf allen Plattformen.

"Wir hatten viel Spaß, so tolle Spiele in den letzten 10 Jahren zu
produzieren, und wir fühlen uns geehrt, eine so treue Fangemeinde
damit gewonnen zu haben. Das außergewöhnliche Wachstum im mobilen
Bereich und bei Facebook ist ein Beweis für die Qualität, die wir in
unsere Spiele legen", so Riccardo Zacconi, Mitgründer und CEO von
King. "Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres neuen Saga-Spiels
Papa Pear auf Facebook bekannt zu geben. Das Spiel basiert auf
unserem Saga Portfolio mit einem neuen Konzept, das die Spieler
sicher genießen werden."

Das Spiel führt die Spieler durch eine liebenswert verrückte,
bunte Fantasy-Welt, in der Obst, Gemüse und andere Gegenstände
magisch entstehen. Die Spieler müssen versuchen, durch genaues Zielen
so viele Gegenstände wie möglich zu treffen, bevor sie in einem Eimer
landen und Punkte bringen. Papa Pear Saga startet mit 60
einzigartigen Levels, drei unterschiedlichen Spielmodi und Boostern,
die den Spielern dabei helfen, die nächsten Levels zu erreichen.
Mobile Versionen von Papa Pear Saga für iOS und Google Play sind
zeitnah geplant. Das neue Spiel Papa Pear Saga von King ist bei
Facebook unter diesem Link erreichbar:
http://apps.facebook.com/papapear

Über King: King, weltweiter Marktführer bei Cross-Plattform
Spielen für Zwischendurch, bietet 150 exklusive Spiele in 14 Sprachen
an. Das Unternehmen ist zweitgrößter Entwickler weltweit bei Facebook
und führend im mobilen Bereich mit über 108 Millionen monatlichen
Spielern, die über 12 Milliarden Games pro Monat via Facebook, mobil
und die Website www.king.com spielen. King hat Niederlassungen in
London, Stockholm, Barcelona, Bukarest, Hamburg, Malta, Malmö und San
Francisco. Weitere Informationen sind online unter about.king.com
abrufbar.



Pressekontakt:
King - Pressestelle Deutschland
c/o ohb Redaktionsbüro
Bahrenfelder Str. 93
22765 Hamburg
fon: 040-392225
king@ohb-redaktionsbuero.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: