fit und munter - Friseur-Internetportal MenschenimSalon.de mit großer Top Stylisten Aktion

fit und munter

Friseur-Internetportal MenschenimSalon.de mit großer Top Stylisten Aktion

Research In Motion (RIM) startete unter http://www.mobile-lives.de ein Casting der besonderen Art. Alle, die sich gerne mitteilen, die sich in Social Media Communities wie Flickr, MySpace, MenschenimSalon.de wie zu Hause fühlen und gleichzeitig von sich behaupten, ohne Smartphone nicht mehr leben zu können, waren bei diesem Casting genau richtig.
"Menschen im Salon" ist dabei eine echt friseurige Angelegenheit, die sich durch ihr innovatives Design und die Multiplikator-Wirkung der Leser einen Namen macht. Jetzt wählt das Team des Friseur-Webportals "Menschen im Salon" die Top-Hairstylisten: "Werde mobile-lives-Stylist und gewinne ein BlackBerry® Smartphone" heißt es auf der Startseite des Internetportals.

Das Webportal fragt alle Friseure und Stylisten: "Du hast Style und kannst besonders gut stylen? Dann mach mit und werde für eine Woche mobile-lives-Stylist. Eine Woche, die deinem Salon und damit dir und deiner Arbeit jede Menge kostenlose PR bringt. Eine Woche, in der du jeden Tag beweisen kannst, was du alles kannst. Und das sieht nicht nur die große Community auf mobile-lives.de - nein, auch die vielen Besucher, die täglich diese Site besuchen!"

Alles, was die Community-Mitglieder von "Menschen im Salon" dafür tun müssen: Man schickt eine E-Mail mit seiner Adresse und einer kurzen Beschreibung, warum man die beste Stylistin oder der beste Stylist für mobile-lives ist, an die Email-Adresse info@menschenimsalon.de

Und damit dann immer alle am mobilen Leben der auserwählten Stylisten teilnehmen können, bekommen die vier Finalisten des Wettbewerbs ein BlackBerry® Smartphone als kleines Dankeschön. Das Team des Friseure-Internetportals wünscht allen Bewerbern viel Glück.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: