fit und munter - Guest Relations Manager und Concierge kümmern sich auf MSC Kreuzfahrtschiffen um

fit und munter

Guest Relations Manager und Concierge kümmern sich auf MSC Kreuzfahrtschiffen um

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei MSC Kreuzfahrten im Mittelpunkt. Um den Gästen einen noch besseren Service an Bord zu bieten, werden künftig ein Guest Relations Manager und ein Concierge als Ansprechpartner für Wünsche, Kritik und Anregungen zur Verfügung stehen.
Zukünftig erwartet die Kunden von MSC Kreuzfahrten auf den Schiffen ein noch besserer Service. Jedes Schiff bietet den Service eines Guest Relations Managers und eines Concierges an, die individuelle Sonderwünsche der Passagiere zeitnah erfüllen.

Ausschlaggebend für die Schaffung der beiden neuen Personalstellen ist die Erfahrung des aufmerksamen Teams aus Kundenbetreuern. In der Vergangenheit stellten die Mitarbeiter häufig fest, dass die Passagiere ihre Unzufriedenheit erst nach der Kreuzfahrt äußern. Alleinsreisende haben zum Beispiel erst nach ihrer Reise mitgeteilt, dass sie gerne mit Gleichgesinnten zusammen gegessen hätten, oder dass es Sonderwünsche bei der Menüauswahl gab.

Um die Sonderwünsche der Gäste in Zukunft zeitnah an Bord zu erfüllen, wurde auf jedem Schiff ein Guest Relations Manager eingestellt, der fließend mehrere Sprachen spricht, permanent verfügbar ist und sich somit umgehend um alle Wünsche direkt an Bord kümmert. So gestaltet MSC Kreuzfahrten den Aufenthalt auf einem den MSC-Schiffen noch perfekter und die Gäste können ihre Kreuzfahrt in vollen Zügen genießen. Als weiterer Ansprechpartner wird an Bord aller MSC Kreuzfahrtschiffe ein Concierge zur Verfügung stehen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: