fit und munter - Symposium hybrid sales +: Pharmaindustrie spricht erstmals zu Hybridaußendienst

fit und munter

Symposium hybrid sales +: Pharmaindustrie spricht erstmals zu Hybridaußendienst


Berlin / Bruchsal, 3. September 2012: "Die Vertriebsmodelle post AMNOG - was bringt Ihnen ein Hybridaußendienst ganz konkret?" - unter diesem Motto steht die Symposiumsreihe hybrid sales + der Berliner Dialogmanufaktur +49 med und dem Healthcare-Dienstleister sellxpert. Als Keynote-Speaker konnten hochkarätige Vertreter der Pharmaindustrie gewonnen werden: Peter Albiez von Pfizer Pharma, Dr. Michael Delfs von UCB, Frank Gehres von ConvaTec, Kerstin Drinnenberg von Stiefel, einem Unternehmen von GlaxoSmithKline. Die Symposien finden in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.plus49.de/hybrid-sales.

Der Pharmaaußendienst verändert sich. Ärzte und Patienten müssen anders angesprochen werden, um sie und die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Ein aktuelles Bild über die Dienstleisterlandschaft Healthcare und die Konsequenz "Hybrid" werden dabei Marion Lüdke und Eric Seitz von der Managementberatung Lüdke + Döbele zeichnen. Sybille Queißer und Volker Maile vom Healthcare-Dienstleister sellxpert werden über die Zukunft der Flächenaußendienste sprechen. Dr. Bodo R. V. Antonic von "Die Kontur" wird über die Wirksamkeit und Akzeptanz von Pharmaaußendienstaktivitäten berichten. Und Felix Rademacher vom Online-Ärztenetzwerk coliquio informiert darüber, welche vertriebliche Relevanz Online-Experten-Netzwerke haben. Zudem wird der Gründer von +49 med, Thomas-Marco Steinle, den neuen Hybridaußendienst hybrid sales + und die mehrwertorientierte Arzt- und Apothekenkommunikation auf Augenhöhe vorstellen. Das einzigartige Vertriebskonzept wurde kürzlich offiziell angekündigt und stieß auf viel positive Resonanz bei der Pharmaindustrie und der Medizintechnik.

Keynotes aus der Pharmaindustrie
Besonders gespannt sein dürfen die Teilnehmer auf die Vorträge der Industrie. Peter Albiez von Pfizer Pharma wird in Berlin über die Zukunft des Pharma-Business - Multi-Channel, Digital & Co. sprechen. Über die Kundensegmentierung als Basis einer optimierten Ressourcenallokation wird Frank Gehres von ConvaTec in München referieren. Kerstin Drinnenberg von Stiefel, einem Unternehmen von GlaxoSmithKline, wird in Frankfurt die Effektivität und Effizienz im Pharmavertrieb thematisieren. Und in Hamburg redet Dr. Michael Delfs über aktuelle Pilotprojekte zu einem verbesserten Kundenzugang bei UCB.

Die Symposien finden am 20. September in Berlin, am 9. Oktober in München, am 23. Oktober in Frankfurt und am 25. Oktober in Hamburg statt. Über 100 Teilnehmer werden zu den Symposien erwartet.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Interessenten unter www.plus49.de/hybrid-sales. Die Veranstaltungsreihe ist für Vertriebsverantwortliche der Pharmaindustrie und Medizintechnik kostenfrei.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: