fit und munter - 20 Park-Spar-Möglichkeiten am Flughafen München

fit und munter

20 Park-Spar-Möglichkeiten am Flughafen München

Nützliche Tipps zum Sparen und bequemen Parken am Flughafen München
Die Flugpreise sind in den vergangenen Jahren trotz steigender Ölpreise stetig gefallen. Die Anzeigen der Billigflieger offerieren Flüge bereits ab 19,-. Doch spätestens wenn es um die Frage geht, wie man zum Flieger gelangt macht sich schnell Ernüchterung breit.
Parken am Flughafen München ist eine kostspielige Angelegenheit. Ein einziger Tag parken kann im schlimmsten Fall schon mal so teuer sein wie der Flug an sich. Die Lösung für dieses Problem sind Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München. Die Anbieter von Dauerparkplätzen oder Langzeitparkplätzen bieten neben dem Parken meist einen kostenlosen Shuttleservice an. Doch damit nicht genug - umfangreiche Mehrwertdienste wie z.B. die Fahrzeugpflege oder ein Einkaufsservice runden das Angebot ab.
Um den Flughafen tummeln sich unzählige Anbieter, hier ist es schwer den Überblick zu behalten. Das Portal Einfach-parken-am-Flugahfen.de (e-paf.de) stellt eine umfangreiche Datenbank mit über 20 Anbietern von Langzeitparkplätzen in der näheren Umgebung zur Verfügung. Der Interessent erhält neben der Preisauskunft und Lage des Parkplatzes auch weitere nützliche Informationen.
e-paf.de bietet diesen Service für alle großen deutschen Verkehrsflughäfen an. e-paf.de ist der kompetente Partner für Reisende und Parkplatzbetreiber. Kostenlos, unabhängig und bequem.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: