fit und munter - Die Oberweite muss stimmen

fit und munter

Die Oberweite muss stimmen


Die Entscheidung einer Frau, ob sie eine Brustvergrößerung durchführen lassen sollte, ist nicht immer nur eine freiwillige Entscheidung. Obwohl sie es natürlich sein sollte. Denn auch viele Männer wünschen es sich von der Partnerin. Wenn die Frau auf diese Wünsche eingeht, ohne dass sie es will, ist sie selbst Schuld. Auch werden uns in den Medien, vor allem aber in der Werbung, immer mehr Models vor die Nase gesetzt, die uns suggerieren, dass Perfektion nur so aussehen kann, wie es eben die Models tun. Dies nehmen sich viele Frauen zu Herzen, lassen sich davon einlullen und geben der Versuchung nach, so auszusehen, wie ein Model. Dass dies aber in den meisten Fällen nicht gelingen wird, das ist ihnen nicht bewusst.
Doch es gibt auch Frauen, die sich einen größeren Busen wünschen, weil sie darunter leiden. Dies kann soweit gehen, dass sie sich derart in das „Problem“, das es für diese Frauen geworden ist, hineinsteigern, dass die Psyche Schaden davonträgt. Was also tun, wenn es soweit ist, wenn man merkt, dass man was tun muss? Der Gang zum Schönheitschirurgen wird da nicht ausbleiben. Denn er ist es, der dafür sorgen kann, dass man die Oberweite bekommt, die man sich auch wünscht. Zwar bietet uns die Werbung viele Dinge an, wie zum Beispiel Medikamente, durch die die Brust angeblich wachsen soll, doch das gehört in die Märchenwelt. Um die Schönheitschirurgie wird man also nicht herumkommen. Und natürlich geht man nicht nur einfach hin und legt sich unters Messer. Im Vorfeld müssen viele wichtige Dinge besprochen werden. Die Auswirkungen auf die Psyche ist da ebenso wichtig, wie die Risiken der Operation, die Möglichkeiten, die man hat und nicht zuletzt die Kosten, die auf einen zukommen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: