fit und munter - Maximilian Haschemi erneut zu Gast im art´otel Cologne

fit und munter

Maximilian Haschemi erneut zu Gast im art´otel Cologne

Einzigartige Abende kann man nie genug haben. Und eben darum kommt in Köln am 06. September jetzt einer dazu - und zwar in Form von Late Night Jazz mit Maximilian Haschemi.
Bereits der komplette Titel des Abends - Late Night Jazz mit Sushi und Pan Asian Cuisine im CHINO LATINO im art´otel Köln - lässt es bereits vermuten: Das Program lautet Crossover, es geht um die spannungsgeladene Vermischung unterschiedlicher Stilrichtungen, die alle Sinne ansprechen.

Die Gäste werden hören und sehen, riechen und essen - und vor Allem staunen bei dieser Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft der Xing Regional Gruppe Köln steht und von der Kölner Diplom-Event-Managerin Ellen Kamrad konzeptioniert wurde.


Sushi und Pan Asian Cuisine gemischt mit Jazz - alles ganz smooth


Letztere sorgte nicht nur, aber an allererster Stelle für die Location - das Chino Latino im Kölner art´ hotel. Das Hotel liegt direkt am Rheinufer, bietet einen spektakulären Blick auf den Dom und die Kranhäuser im hypermodernen Rheinhafen, gilt mit Recht als der neue Hot Spot der Domstadt - und als perfekten Rahmen für ein Restaurant wie das Chino Latino, das mit seiner pan asiatischen Küche zu einem der besten Kölns gehört.

Die Spezialität des Chino ist die Asian Cuisine - und eben darum ist dies auch das kulinarische Hauptthema jenes Abends, der seine Gäste nicht nur mit Kulinarik, sondern auch mit dem so genannten Smooth Jazz von Maximilian Haschemi verzaubern möchte. Gerade mal 20 Jahre ist der gebürtige Kölner alt und gilt schon jetzt als einer der erfolgreichsten Saxophon-Musiker Deutschlands. Sein Genre ist besonders sanfter und cooler Jazz, der mit den Einflüssen von Soul und Groove spielt - eben Jazz ganz "smooth" und somit genau das Richtige für einen entspannten und unvergesslichen Abend "in Style".

Natürlich hoffen alle Beteiligten auf gutes Wetter, denn dann erweitert sich die stilvoll designte und möblierte Show-Bühne in den Outdoor-Bereich. Der Event kann in diesem Fall auf der Terrasse des Chino Latino stattfinden und bietet so einen wunderschönen Platz in der Sonne, der sich mit zunehmender Stunde immer mehr zur perfekten Location für gepflegten Late Night Jazz verwandelt.

Weitere Informationen unter:
http://www.ellenkamrad.de/termine/event/2012/09/06/late-night-jazz-mit-sushi-im-chino-latino-im-artotel-koeln.html

Bildrechte: Maximilian Haschemi
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: