fit und munter - Mit Bodymed schlank werden - und auf Dauer schlank bleiben!

fit und munter

Mit Bodymed schlank werden - und auf Dauer schlank bleiben!

Kann man mit Bodymed Methode gesund abnehmen? Was genau versteht man unter dem Bodymed Konzept?
Das Bodymed Konzept bietet Ihnen eine praxiserprobte und von Ärzten betreute Methode, um das eigene Körpergewicht nachhaltig zu reduzieren. Die Effektivität beruht auf dem in mehreren wissenschaftlichen Studien als wirksam eingestuften Logi-Ernährungsansatz sowie dem unterstützenden Einsatz von Sana-Fit Diätprodukten.

Grundlagen von Bodymed - die Logi-Methode
Das Bodymed Abnehmkonzept wurde erstmals 1994 von Dr. Hardy Walle und Frau Dr. Marie-Bernadette Walle formuliert. Es fußt auf der Logi-Methode: Durch eine dauerhafte Reduktion des Kohlenhydratanteils an der Nahrung senkt sich Ihr Blutzuckerspielgel. Dies führt zu einer gesteigerten Fettverbrennung und einem schnelleren Gefühl der Sättigung nach dem Essen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein Anteil an der Nahrung von 45% fetthaltigen und 25% proteinreichen Lebensmitteln optimal. Als Informationsquelle, um geeignete Nahrungsmittel zu wählen, wurde die Logi-Pyramide entwickelt. Wissenschaftliche Studien bestätigen den positiven Abnehmeffekt. Zusätzlich profitieren Typ II Diabetiker durch eine spürbare Verbesserung des Stoffwechselhaushalts. Mehr als 50% der teilnehmenden Diabetiker an der vielbeachteten Diogenes-Studie von 2006 wurden durch die Logi-Methode unabhängig von Antidiabetika und Insulin. In Folgestudien konnten die messbaren Wirkungen wiederholt bestätigt werden.

Das Bodymed Konzept - in vier Phasen zum Abnehmerfolg
Die Startphase beim Abnehmen mit Bodymed dauert zwei Tage. Sie dient erstens der initialen Entleerung der körpereigenen Zuckerspeicher und zweitens der für eine verbesserte Fettverbrennung notwendigen Senkung des Insulinspiegels. Während der Startphase nehmen Sie täglich fünf Mahlzeiten zu sich, die aus dem Proteinshake Bodymed SANA-FIT PREMIUM bestehen - versandkostenfrei u. a. im Bodymed Shop Center Ansbach unter https://www.bodymed-ansbach-shop.de erhältlich. Das Eiweißpulver können Sie wahlweise in laktosefreie Milch, Soja- oder Magermilch einrühren. Ergänzend trinken Sie mindestens zwei Liter Wasser oder eine andere Flüssigkeit ohne Kalorien.

Die anschließende Bodymed Reduktionphase beinhaltet den gesamten Abnehmprozess. Sie nehmen während dieser Zeit drei Mahlzeiten zu sich: zwei in Form eines SANA-FIT Eiweißdrinks, eine in Form von Mischkost, deren Zusammenstellung auf der Logi-Pyramide beruht. Ideal ist die feste Mahlzeit als Mittagessen, Variationen sind aber möglich. Zwischenmahlzeiten werden vermieden. Als Alternative zu den Proteindrinks können Sie auch Bodymed Eiweißriegel zu sich nehmen. Drinks und Riegel sind in einer Vielzahl von leckeren Geschmacksrichtungen verfügbar.

Beim Beginn der anschließenden vierwöchigen Bodymed Stabilisierungsphase haben Sie Ihr Idealgewicht bereits erreicht. Die Eiweißdrinks nehmen Sie nun nur noch einmal zu sich, während Sie die Mischkostmahlzeiten nach der Logi-Methode auf zwei erhöhen.

Die letzte Phase beim Abnehmen mit Bodymed heißt Erhaltungsphase. Sie ist zeitlich unbegrenzt und ihr Erreichen bedeutet, dass Sie nun mithilfe der Logi-Ernährungsprinzipien in der Lage sind, Ihr Gewicht dauerhaft zu halten.

Bodymed - ein Abnehmkonzept mit ärztlicher Aufsicht
Abnehmen mit Bodymed wird ausschließlich in Bodymed Centern in Form einer ärztlich betreuten Diät angeboten. Die flächendeckende Versorgung ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichergestellt. Insgesamt 600 Mediziner in diesen drei Ländern sind als Partner von Bodymed zugelassen. Das Bodymed Center in Ansbach, das in enger Kooperation mit medizinischen Fachkräften steht, unterstützt Sie wirkungsvoll und zuverlässig. Wegen des nachweislichen Erfolges haben einige Krankenkassen bereits begonnen die Kosten für Bodymed zu übernehmen.

Bildrechte: Bodymed AG
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: