HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Freizeit: Eine gute Eventplanung ist der Schlüssel zum Erfolg

Geschrieben am Dienstag, 31. Juli 2012 von Administrator

Adenion schreibt "Eine gute Planung ist mehr als wichtig

(NL/1297730757) Ein Event zu planen ist weitaus schwieriger, als man vielleicht denkt. Die Experten von intergerma helfen dabei immer weiter.


Events und Veranstaltungen gibt es ja wirklich sehr viele heute. Dennoch gibt es dabei auch sehr große Unterschiede, die einen werden ein großer Erfolg, und die anderen floppen fürchterlich. Dann gibt es sicher noch einige, die mitten dazwischen liegen. Natürlich fragt man sich dann, woran es liegen mag, dass eine Veranstaltung so gut ankommt, und die andere von vornherein verloren hat. Das Geheimnis ist eigentlich gar keines, denn jeder sollte wissen, dass eine gute Eventplanung elementar wichtig ist dafür, dass eine Veranstaltung zu einem Erfolg werden kann.

Oft wird einfach beschlossen, eine tolle Party zu veranstalten, aber man vergisst dabei, dass man von der entsprechenden Planung eigentlich gar keine Ahnung hat. Dennoch wird munter irgendetwas gemacht, man bucht einen Raum, sucht sich vielleicht einen DJ dazu, und besorgt die Getränke. Für viele ist dies alles, was zu einer solchen Planung dazugehört. Und dann ist es kein Wunder, dass so etwas nicht sonderlich gut ankommt bei den Gästen, denn auch diese stellen immer sehr schnell fest, ob jemand bei der Planung genau wusste, was er tat, oder ob ein Stümper am Werk war.

Wie es richtig geht, das zeigen die Experten von intergerma. Für alle möglichen Arten von Veranstaltungen übernimmt intergerma die Eventplanung. Auch Tagungen und Konferenzen fallen in den Bereich, den das Unternehmen mit seinem Angebot abdeckt. Die Planung solcher Veranstaltungen ist sicherlich nicht einfach, und wer gar keine Ahnung davon hat, sollte sich auf jeden Fall Hilfe suchen. Es gibt ja nicht nur die Möglichkeit, die ganze Veranstaltung planen zu lassen, es ist auch durchaus möglich, die Planung eines Teils an die Profis abzugeben.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich einmal beraten zu lassen und ein Angebot anzufordern, zumindest wenn man mit seinem Projekt auch Erfolg haben möchte, und das ist sicher das Ziel der meisten Veranstalter. Schnell wird sich herausstellen, dass die Hilfe der Experten einen sehr guten Erfolg bringt. Viele weitere Informationen zum Thema Eventplanung gibt es gleich online unter http://www.intergerma.de/fuer-mice-planer/uebersicht.html zu finden. Besser einen Schritt voraus mit der richtigen Planung als ins Hintertreffen zu geraten.


www.intergerma.de


powered by:

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm



Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.