fit und munter - Gesundheit und Wohlbefinden nach Dr. Hulda Clark

fit und munter

Gesundheit und Wohlbefinden nach Dr. Hulda Clark

Schluss mit Parasiten im Körper


(leanpress) WAABS. Zu viele Parasiten, Viren, Bakterien und Pilze im Körper sind sehr ungesund und können große Schäden anrichten. Dr. Hulda R. Clark hat hier Methoden für eine effiziente Bekämpfung dieser Schädlinge entwickelt. Es gibt jedoch Körperbereiche, die lt. Dr. Clark besonders gereinigt werden müssen, da Zapper (Frequenzgeräte) diese Regionen nicht erreichen. Im Onlineshop http://www.drclark24.de bietet Anne Göttling, basierend auf den Lehren von Dr. Clark, die Tinktur Parasitus X® an, die insbesondere den Darmbereich erreichen soll.
Vor allem Menschen mit Immunschwäche, die bereits durch Krankheitssymptome, auch bei schweren Krankheitsbildern belastet sind, sollten sich durch Anwendungen mit Parasitus X® wieder stärken können und dabei die Mineralienaufnahme des Körpers unterstützen. Die harte Alltagsrealität spricht eine deutliche Sprache: 9 von zehn Menschen haben Parasiten. Diese Tatsache wird in der zivilisierten Welt leider oft völlig unterschlagen. Regelmäßige Parasitenbehandlungen bewahren gemäß Dr. Clark vor so manchen bösen Krankheiten und sollten standardmäßig zur Gesundheitsprophylaxe gehören.

[Bild] Parasitus X®. Quelle www.drclark24.de

Normalerweise sorgt die Gallenflüssigkeit für die innerliche Parasitenbekämpfung: Eier, Larven und Würmer, egal in welchem Stadium, haben wenig Chancen. Die Gallenflüssigkeit neutralisiert die saure Umgebung des Magens (wo bereits einige Übeltäter in der Säure des Magens dahinscheiden) und zerstört in einem gesunden Umfeld damit auch Parasiten. Die Nahrung kann jetzt weiter verdaut und im Darm absorbiert werden.
Übermäßige Säure im Körper strapaziert jedoch die Galle und schwächt die Entgiftungsfunktion der Leber - der Körper muss sich dann woanders nach neutralisierenden Mineralien "umsehen". Zusätzlich werden in den Gallegängen der Leber die Gallensteine gebildet, die ihrerseits wiederum den Gallefluss erschweren, und bei "Überfüllung" in die Gallenblase abwandern. Chronische Übersäuerung fördert das Entstehen von Gallensteinen und Leberschwäche. Damit kann sich der Körper nicht mehr auf natürliche Weise gegen Parasiten wehren. Darum ist es so wichtig, für ein gesundes Milieu zu sorgen. Parasiten haben dann weniger Chancen und die wichtigen, alkalischen Mineralien können im Darm aufgenommen werden.

Internetseiten zum Thema:
http://www.drclark24.de

Presse-Downloads:
http://www.leanpress.de/
http://www.leanpress.de/000001985b0ce1e49/index.html

Presseberichte bequem nach Rubriken suchen:
Redaktion WWUM! Wirtschaft, Wachstum, Unternehmen, Märkte
http://www.wwum.de


Hinweis: Der Inhalt dieser Pressemeldung ersetzt nicht den Gang zu Ihrem Hausarzt oder Heilpraktiker. Wir möchten darauf hinweisen, dass jegliche Art der Nutzung dieser Informationen, auf eigene Gefahr erfolgt. Diese Presseinformation kann keine ärztliche Behandlung oder Beratung ersetzen.

Abdruck frei gegen Beleg oder Link-Name.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: