fit und munter - Spirituosen und Weinversand Vinondolo in neuem Design

fit und munter

Spirituosen und Weinversand Vinondolo in neuem Design

Ab sofort präsentiert sich der Weinversand Vinondolo mit einem topaktuellen Webseitenlayout, das den alten Charme beibehält, aber den Kauf von Wein und Spirituosen im Onlineshop nochübersichtlicher gestaltet.
Durch ein neues Design möchte die Vinondolo GmbH seinen Besucher einen echten Mehrwert bieten. Gewohntes wie das stilvolle Logo mit den Weintrauben wird mit einer noch klarer definierten Strukturierung kombiniert. In der Menüleiste stehen die Kategorien Weine, Grappa, Spirituosen, Sekt, Öl & Essig zur Auswahl. Die Begriffe sind danach geordnet, worauf der Fokus liegt und wonach am meisten im Internet gesucht wird. Dieselbe Reihenfolge bietet sich auf der linken Seite der in Beige und Weiß gehaltenen Homepage. Die Struktur Design erschließt dem Interessenten zunächst die Weine, deren Herkunftsländer alphabetisch geordnet sind. Ein Klick führt zur Kurzvorstellung des Landes und der typischen Produktmerkmale. Anschließend werden die Filtermöglichkeiten sowie die ausgesprochen farbigen und modern gehaltenen Abbildungen der beliebtesten Weine präsentiert, deren Produktbeschreibung schon beim Schweben des Mauszeigers auf der Flasche erscheint. Gleich geblieben ist, dass man pro Weinanbaugebiet und Weingut gezielter suchen kann.

Die richtige Mischung aus Text und Bild
Das neues Design bei Vinondolo macht deutlich, dass Internetmarketing von der richtigen Mischung aus Text, Bild und Links lebt. Dementsprechend präsentiert sich der Spirituosen und Weinversand Vinondolo 2012 mit detaillierteren Beschreibungen zu den jeweiligen Produktkategorien, Regionen und Weingütern. Nichtkundigen werden damit wichtige Information übermittelt, welche die Produktauswahl erleichtert.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: