fit und munter - Neues Freizeitportal erweckt Interesse im Internet

fit und munter

Neues Freizeitportal erweckt Interesse im Internet

Die moderne Entwicklung eines lukrativen Portals eröffnet unumstritten neue Türen für Internetnutzer.
www.freizeitanzeigen.de bietet eine große Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten, die eigene freie Zeit sinnvoll zu gestalten.
Diverse Rubriken wie „Sport“, „Musik“, „Soziales“ oder „Schule/Studium/Ausbildung“ bilden dem User eine gegliederte Übersicht.
Je nach Interesse kann er ein Angebot/Gesuch erstellen, über dessen Nachfrage er per E-Mail oder Anruf benachrichtigt wird.
Es handelt sich hierbei um ein Freizeitportal, welches Jung und Alt ermöglicht, neue Kontakte zu schließen und gemeinsam den persönlichen Hobbys und Interessen nachzugehen. Auch dient es als gute Einrichtung für Studenten, Auszubildende oder neu Zugezogene, sich über entsprechend aktuelle Anzeigen aus der näheren Umgebung zu informieren. „Langeweile soll hiermit ein Ende haben!“, so Alexander Lüdke, Gründer und Entwickler des Portals. Jeder hat in seinem Alltag schon die Freizeit zu überbrücken versucht, indem er sich vom Fernsehen berieseln lies, bei einem Computerspiel den Sieg zu erringen versuchte oder sich einfach langweilte. „Im Alltagsleben wieder mehr ERLEBEN! Das soll mit Hilfe dieser Website gefördert werden.“, sagt Olaf Horstmann, ebenfalls Gründer und Designer des Freizeitportals.
Durch das Erstellen eines persönlichen Profils kann der User eine Freundesliste errichten, Fotoalben einbauen und Nachrichten auf dem Notizblock Anderer hinterlassen. www.freizeitanzeigen.de ist für den User kostenfrei und lässt sich schnell und unkompliziert handhaben.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: