fit und munter - Doppelpass für POWER HORSE&bet-at-home.com - BILD

fit und munter

Doppelpass für POWER HORSE&bet-at-home.com - BILD


Gemeinsame Sache machen POWER HORSE &
bet-at-home.com bei der Fußball Roadshow "POWER HORSE &
bet-at-home.com Soccer Arena" in Österreich und Deutschland.
Insgesamt stehen im Juni rund 30 Stationen am Spielplan.

Gerade rechtzeitig zum Auftakt der EM touren bet-at-home.com und
POWER HORSE Energy Drink mit einer eigenen Fußball-Roadshow durch
Deutschland und Österreich. Das Gemeinschaftsprojekt des
Online-Sportwettenspezialisten und des Energiedrinkherstellers
verwandelt stark frequentierte "Public Viewing Zones" in spannende
Erlebniswelten. Das "Soccer Camp" legt während der EM rund 30 Stopps
ein. Fünf Stunden lang stehen Sport, Spaß und Dynamik auf dem
Programm. Für all jene Besucher, die den Nervenkitzel lieben, gibt es
zudem die Möglichkeit, sich im sportlichen Wettkampf mit
ihresgleichen zu messen.

"Wir freuen uns mit Power Horse einen kompetenten Partner gefunden
zu haben, mit dem wir die Roadshow umsetzen können", so
Marketing-Leiter Wolfgang Chmelir über die Kooperation. "Sportwetten
und Energy Drinks gehören zu einer sportlichen Großveranstaltung wie
der EM einfach dazu. Gemeinsam können wir Synergien im Marketing
perfekt nutzen", blickt sein Kollege Michael Gierke der Erfolg
versprechenden Partnerschaft entgegen.

"bet-at-home.com und Power Horse engagieren sich beide stark im
Sportsponsoring. Insofern lag eine Zusammenarbeit nahe, zumal beide
Unternehmen auch noch Ihren Sitz in Linz haben und von Oberösterreich
aus Europa erobern wollen", so Geschäftsführer Thomas Königsbauer.
POWER HORSE Brand Manager Linus Pilar sieht die Vorteile in den
Synergien: "Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Partner
macht Spaß und bringt für beide Unternehmen Vorteile."

Zwtl.: Roadshow wird zur Erlebniswelt

In Deutschland warten - unter anderem in Essen, Bonn und Köln -
zahlreiche Attraktionen auf die Fußballfans: angefangen von der
"Samba Show-Bühne", wo es laufend Goodie-Packages zu gewinnen gibt,
über Soccertische, die Lust aufs Kicken machen bis hin zu den "Tipp
Kick Girls", die mit Bauchläden ausgestattet zum Schießen auf eine
Minitorwand einladen. Beim "Penalty Speedometer" können die Besucher
schließlich selbst Fuß anlegen und ihre fußballerischen Fähigkeiten
unter Beweis stellen bevor sie mit der Playstation3 verschiedene
Module absolvieren. Ein moderiertes Bühnenprogramm mit Highlights wie
Autogrammstunden, interaktiven Spielen, einem Fan-Mobil und
spannenden Gewinnen machen aus dem "Soccer Camp" eine Erlebniswelt.

Zwtl.: Attraktive Preise warten auf strahlende Gewinner

Mitmachen lohnt sich, denn allen Gewinnern winken attraktive
Preise. Unter anderem gibt es Gutscheine zu ergattern, die in der
gemütlichen "Soccer Dome Lounge" beim bet-at-home.com Wettstand
sogleich in bare Münze verwandelt werden können. Durch die
Vorankündigung des Tourenplanes auf der Homepage sowie auf dem
eigenen Facebook Profil, wissen interessierte Fußballfans jederzeit
wo das Camp gerade gastiert.

Das mobile "Soccer Camp" tourt bis 1. Juli auch durch Österreich,
wo es seine Tore in Innenstädten und bei Großveranstaltungen öffnet.
Unter anderem macht es in Linz, Wien und Innsbruck Halt.

Zwtl.: Über bet-at-home.com

Die bet-at-home.com AG ist Teil der französischen BetClic Everest
Group, einem führenden europäischen Vorreiter im Bereich
Online-Gaming sowie Sportwetten. Auf www.bet-at-home.com bietet das
Unternehmen spannende Unterhaltung und aufregendes Entertainment: Das
abwechslungsreiche und vielfältige Angebot umfasst Sportwetten,
Casinospiele, Poker sowie Games. bet-at-home.com zählt mit aktuell
2,8 Millionen registrierten Kunden aus allen Ländern der Erde zu den
populärsten Wettanbietern des Kontinents.

bet-at-home.com wurde 1999 in Wels/Österreich von Ing. Jochen
Dickinger und DI Franz Ömer gegründet und unterhält heute mit rd. 200
MitarbeiterInnen Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Malta
sowie Gibraltar. Das Unternehmen notiert an den Börsen in
Frankfurt/Xetra und in Wien; 56 Prozent der Aktien hält die BetClic
Everest Group, 20 Prozent sind im Besitz der beiden Firmengründer und
24 Prozent des Aktienkapitals befinden sich am freien Markt.

Zwtl.: Über POWER HORSE

Die POWER HORSE Energy Drinks GmbH mit Sitz in Linz (Österreich)
ist ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe. Gegründet wurde
es 2004. Niederlassungen befinden sich in Dubai (Vereinigte Arabische
Emirate) und Kalifornien (USA). In vielen Ländern gehört POWER HORSE
zu den führenden Marken im Premium Segment der Energy Drinks. Das
Produkt entwickelte sich zum Marktführer im mittleren Osten und in
Teilen Afrikas. 150 Millionen Dosen wanderten 2011 über die
internationalen Ladentische.

Bild unter:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20120605_OTS0052/ Pressefoto:
Abdruck honorarfrei Fotocredit: bet-at-home.com und POWER HORSE
Bildinformationen: Das mobile "Soccer Camp" von bet-at-home.com und
POWER HORSE tourt bis 1. Juli durch Österreich und Deutschland.

Rückfragehinweis:
Mag. Lydia Wöss, MSc Mag. Claus Retschitzegger
PR Manager bet-at-home.com Head of Communications
& Legal Affairs
Mobil: +43-676-840 988 234 Mobil: +43-676-840 988 109
lydia.woess@bet-at-home.com retschitzegger@bet-at-home.com
www.bet-at-home.com www.bet-at-home.com

Mag. Linus Pilar
Brand Manager POWER HORSE
Tel. +43 732 7097 188
l.pilar@power-horse.com
www.power-horse.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: