fit und munter - Kölner Spezialreiseveranstalter zeigt sich seit kurzem mit neuem Logo und einem

fit und munter

Kölner Spezialreiseveranstalter zeigt sich seit kurzem mit neuem Logo und einem

Tour Vital stellt neues Corporate Design vor
Köln, 30. Mai 2012 – Ziel der Einführung des überarbeiteten Erscheinungsbildes der Marke Tour Vital ist es, den Qualitätsanspruch durch Modernität und Hochwertigkeit zum Ausdruck zu bringen. Durch Anpassungen bei der Farbgebung, der Schrift und der Bildsprache soll zukünftig auch eine klarere Abgrenzung zu den weiteren unternehmenseigenen Marken panameo und UrlaubShop leichter möglich sein.

Stimmungsvolle Fotografien, eine ansprechende Farbgebung und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das überzeugt – so stellt sich Tour Vital mit seinem frischen Corporate Design im Rahmen der neuen Anzeigen-Kampagne für seine beliebte Indien-Rajasthan-Rundreise dar. Das neue Design inspiriert: Der Reiseveranstalter, dessen Spezialgebiet ärztlich begleitete Rundreisen sind, lädt Urlauber mit seiner neuen Kampagne ein, auf den Spuren von Märchen und Mythen ins Land der Maharadschas zu reisen. In nur 15 Tagen haben Reisende die Möglichkeit, facettenreiche Landschaften, prächtige Paläste und verträumte Städte kennen zu lernen. Begleitet werden die Rundreisen durch Ärzte mit langjähriger notfallmedizinischer Erfahrung und Spezialkenntnissen zu Höhen- und
Tropenmedizin. Dabei legt Tour Vital stets Wert auf exklusive Destinationen, hochwertige Unterbringung und komfortables Reisen mit einem großen Wohlfühlfaktor.

Das neue Corporate Design fügt sich reibungslos und harmonisch in die neue Anzeigen-Kampagne ein: Zarte Blautöne und moderne Schriftzeichen prägen das hochwertige und exquisite Erscheinungsbild von Tour Vital. „Mit dem neuen Logo und dem neuen Markenauftritt von Tour Vital haben wir ein wichtiges Ziel erreicht“, erklärt Herbert Rösch, Geschäftsführer von Tour Vital. „Wir haben alle wesentlichen Markierungselemente im Erscheinungsbild überarbeitet. Die Wahl der Farbgebung und die Typografie in Verbindung mit der gesamten Bildsprache gibt Tour Vital eine hochwertigere und modernere Anmutung und verkörpert ideal den Qualitätsanspruch der Marke.“

Die Umgestaltung der Anzeigen-Kampagne war nur der erste Schritt. Das neue visuelle Erscheinungsbild prägt den neuen Winterkatalog, der ab August 2012 über Tour Vital angefordert werden kann. Auch die Website von Tour Vital wird mit Start des Winterkataloges 2012/13 einem Relaunch unterzogen und an den modernen Auftritt angepasst.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: