fit und munter - Hotels kaufen und pachten beim Marktführer ASP Hotel Brokers

fit und munter

Hotels kaufen und pachten beim Marktführer ASP Hotel Brokers

Der Hotelmakler ASP Hotel Brokers erweitert sein Angebot an interessanten Hotels auf 470 Hotelimmobilien in aktuell 23 Ländern und ist damit weiter mit Abstand der Marktführer wenn es um den Kauf und Verkauf von Hotels geht.
Mit Stolz präsentiert der Leiter der Immobilienabteilung von Auer, Springer & Partner, Bodo Graf von Hardenberg das neue Angebot von über 470 Hotels in aktuell 23 Ländern. Damit finden Hotelkäufer bei ASP Hotel Brokers in einem Haus so viele gute Hotelimmobilien, wie bei allen anderen europäischen, asiatischen und amerikanischen Hotelmaklern zusammen.

Das große Vertrauen der Hotelverkäufer haben sich die Tourismusexperten seit 1983 hart erarbeitet und besetzen heute den gesamten Tourismusimmobilien-Bereich. Neben Stadthotels und Businesshotels werden sehr erfolgreich auch nationale und internationale Familienhotels, Wellnesshotels, Sporthotels, Seehotels, Ferienclubs, Hoteldörfer und Clubhotels zum Kauf angeboten.

Das war auch die schwierigste Aufgabe erzählt Graf von Hardenberg, die alteingesessenen Hoteliers in den Tourismushochburgen Tirol, Salzburg, Südtirol, der Schweiz von unseren Leistungen zu überzeugen und das Vertrauen und die Aufgabe zu erhalten die führenden und besten Wellnesshotels der Alpen vertraulich und professionell zu verkaufen. Der Hotelverkauf soll möglichst vertraulich und leise vor sich gehen. Erst nach einem Verkauf soll überhaupt erst bekannt werden, dass das Hotel verkauft worden ist. Und das ist uns seit vielen Jahren sehr erfolgreich gelungen.

Für Hotelkäufer und unerfahrenere Hotelinvestoren ist eine fachkundige und neutrale Beratung durch die Tourismusfachleute von Auer, Springer & Partner ganz besonders wichtig. Ist der Kaufpreis des Hotels angemessen? Wie ist der Zustand des Hotels? Kann ich das Hotel erweitern und ausbauen? Ist das Hotel zukunftsorientiert aufgestellt? Wer betreibt das Hotels? Wie kann ich es selbst betreiben? Dazu noch die unzähligen rechtlichen, wirtschaftlichen und auch politischen Fallstricke in den verschiedenen Ländern, die es zu beachten gibt.

Der Kauf eines Hotels, bzw. auch die Pacht eines Hotels sollte man immer nur über einen erfahrenen Hotelmakler angehen. Nur er kann die notwendigen Unterlagen besorgen, das Objekt korrekt bewerten und prüfen, den Zustand neutral darstellen, die wirtschaftliche Stabilität des Hotels einschätzen und das in Einklang bringen mit den zur Verfügung stehenden Mitteln des Hotelkäufers.

Hotelimmobilien sind eine sehr lukrative Geldanlage, wenn einige sehr wichtige Voraussetzungen gegeben sind, die Lage und die Ausrichtung des Hotels passt, das Marketing und die Dienstleistung durch das Personal stimmt und das Hotel gut geführt wird. Hotelkäufer und Hotelpächter sollten sich beim Kauf, oder auch bei der Pacht eines Hotel also unbedingt an einen erfahrenen Hotelmakler (engl. hotel broker) wenden, denn nur er kann ihnen all diese wesentlichen Dinge prüfen und darlegen, sowie bei der Finanzierung und bei der Übernahme des Hotels behilflich sein. Und falls das Hotel einmal verkauft werden soll, steht ihnen der Hotelbroker wieder mit Rat und Tat zur Seite und sucht den passenden Käufer für ihr Hotel.

ASP Hotel Brokers mit beinahe 30 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater, Tourismusberater und Hotelmakler garantiert Hoteliers, Hotelkäufern und Hotelinvestoren die optimale und neutrale Beratung und Begleitung beim Kauf, der Pacht und beim Verkauf einer Hotelimmobilie, eines Golfplatzes, Freizeitparks, Skigebietes, oder einer Therme und freut sich auch auf Ihre Anfrage.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: