fit und munter - Einzigartige Behandlungen im Taunus

fit und munter

Einzigartige Behandlungen im Taunus

Das einzigartige Angebot von Björn Eckwright, Gründer der Praxis Neome, kann bei vielen Problemen helfen. Ob Raucherentwöhnung, Abnehmen oder Prüfungangst, mit kombinierten Techniken aus Hypnose, Akupunktur oder NLP-Werkzeugen ist vieles möglich.
In Eppstein, Taunus, hat eine neue Heilpraktikerpraxis unter dem Namen Neome eröffnet. Der Betreiber Björn Eckwright, seines Zeichens Heilpraktiker, NLP-Coach/Trainer und einer der wenigen Reiki-Großmeister Europas bietet seine Dienste an. Im Vordergrund seiner Leistungen steht Raucherentwöhnung, Prüfungsangstmanagement, Personal Coaching und natürlich Usui-Reiki. Heilungssuchende haben in Ihm zu jeder Zeit einen hervorragenden Ansprechpartner und Lebensberater. Sein Erfolgsrezept liegt in der Art wie er mit seinen Kunden umgeht, denn seine persönlich und vor allem individuelle Beratung oder Therapie hilft enorm um sich der Ursache eines Problems zu nähern. Während einige Ärzte und Berufskollegen sich ausschließlich um die Behandlung von Symptomen kümmern, steht bei Björn Eckwright die Ursache an erster Stelle. Nach einer kompetenten Beratung kommt dann auch das umfassende praktische Wissen ins Spiel. Durch Kombinationen aus Hypnose, Akupunktur, NLP-Werkzeugen und vielen weiteren Bereichen kann eine stak gesteigerte Wirkung der Behandlungen festgestellt werden.
Aber nicht nur leidgeplagte Privatpersonen können von der Praxis Neome profitieren, sondern auch Unternehmen und mittelständische Firmen. Durch gezielte Leistungsförderung der Mitarbeiter und Optimierung des Arbeitsumfeldes können Geschäftspartner ihren Umsatz steigern und ihre Ausgaben senken. Seminare wie z.B. Raucherentwöhnung können extrem dazu beitragen, Gesundheit und Leistungsvermögen des Mitarbeiters zu fördern, wenn bedacht wird, dass jede Zigarette 10 Minuten wertvolle Lebens- und Arbeitszeit kostet.

Für jeden interessierten stehen nachfolgend die Kontaktdaten von Neome, Björn Eckwright zur Verfügung.


Neome
Björn Eckwright
Schulstraße 2A
65817 Eppstein

Tel: 06198 – 5759779
Mobil.:0163 - 2011272
Fax.: 06198 – 588049

Email: info@neo-me.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: