fit und munter - Apparative Kosmetik - ein Trend der sich in der Beautybranche erstmals behaupten

fit und munter

Apparative Kosmetik - ein Trend der sich in der Beautybranche erstmals behaupten


Der Trend in der Beautybranche geht immer weiter zur apparativen Kosmetik - geräteunterstützte Behandlungen. Von Hypoxi, Vakuum, EMS, Ultraschall und Laserbehandlungen, viele Erneuerungen haben sich nach anfänglicher Skepsis behauptet und überraschende Resultate erzielt.

Der Markt der IPL/Laser dauerhaften Haarentfernung hat sich ebenfalls weiterentwickelt, grosse Anbieter haben die Branche professionalisiert und namhafte Firmen, wie Cleanskin, haben nach jahrelangen Erfahrungen geprüfte Behandlungsmethoden entwickelt. Nachdem bis jetzt die Behandlungen zur "Haarfreiheit" immer in Haarwachstumszyklen durchgeführt wurden, besteht jetzt auch die Möglichkeit, schneller und effektiver Ergebnisse zu erreichen! Cleanskin kann oftmals in nur 50% der Zeit, gegenüber anderen Anbietern, ein hervorragendes Ergebnis für Ihre Kunden erreichen.

Was benötigt man dafür und was war der ausschlaggebende Punkt dieser Marktrevolution? Ein computergestütztes Haut- und Haar-Kameraanalyse-System kann den Typus bestimmen und die Behandlung begleiten um jede Sitzung so effektiv wie möglich zu gestalten. Ebenso ist natürlich eine technologische Erneuerung der IPL Systeme ein weiterer Punkt, um diese Kombination aus Analyse,gepaart mit effektivster Technologie, wirklich revolutionär zu gestalten. Somit kann man heutzutage mit diesem Verfahren innerhalb eines Jahres viele Areale haarfrei bekommen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: