fit und munter - MSC Kreuzfahrten startet TV-Kampagne

fit und munter

MSC Kreuzfahrten startet TV-Kampagne

Der Kreuzfahrtenspezialist MSC Kreuzfahrten präsentiert vom ersten Oktober bis zum 30. November 2008 beliebte Fernsehsendungen. Begleitet wir die TV-Kampagne von einem umfassenden, deutschlandweiten Marketing-Programm.
Mit einem umfassenden Marketing-Programm ist derzeit MSC Kreuzfahrten in den Medien präsent. Am Sonntag, den 28. September, fiel der Startschuss der TV-Kampagne mit der Verlosung einer Kreuzfahrt auf der neuen MSC FANTASIA in der ARD Fernsehlotterie „Ein Platz an der Sonne“. Der Fernsehspot "Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von MSC Kreuzfahrten" leitet bis zum 30. November bekannte TV-Formate wie Leute Heute (ZDF), Das Quiz mit Jörg Pilawa (ARD) oder DAS MDR Wetter ein. So werden bis zu 40 Millionen Zuschauer erreicht.

Zeitgleich finden deutschlandweite Dekorations-Aktionen in mehr als 60.000 Schaufenstern sowie zahlreiche Marketing-Maßnahmen, wie Buchungswettbewerbe und Verkaufsunterstützung für Reisebüros statt. Mit der Kampagne möchte die italienische Reederei mit deutschem Stammsitz in München bereits treue Kunden von MSC Kreuzfahrten, aber auch neue Interessenten ansprechen.

Mit der MSC Fantasia wird die MSC Flotte Ende des Jahres um ein exklusives Schiff ergänzt. Im Jahr 2009 kommen noch die MSC MAGNIFICIA und MSC Splendida hinzu.

Auch im kommenden Jahr können sich die Gäste von MSC Kreuzfahrten über ein großes Angebot an traumhaften Kreuzfahrten freuen. Die exklusiven Kreuzfahrtschiffe führen in das Mittelmeer, in die Karibik oder nach Nordeuropa, während sich die Passagiere an Bord erholen und den Urlaub nach ihren individuellen Wünschen gestalten. Alle Routen von MSC Kreuzfahrten sind in dem neuen MSC Katalog 2009 zu finden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: