fit und munter - Erstmals Vermittlung rumänischer Ärzte

fit und munter

Erstmals Vermittlung rumänischer Ärzte

Vermittlungsagentur hat erstmals Fachärzte des EU-Beitrittslandes Rumänien im Programm
Die Preise im Gesundheitssystem werden immer teurer und viele Bürger können sich einfach Zahnersatz nicht mehr leisten. Ebenfalls schönheitschirurgische Eingriffe haben in Deutschland einen sehr hohen Preis, wenn man die Dienstleistung europaweit vergleicht. Um auf die genannten Leistungen aber nicht zu verzichten, kann auf die Angebote von Medical Partners zurückgegriffen werden. Die Agentur aus Hannover betritt mit der Vermittlung von rumänischen Fachärzten europäisches Neuland. M.Bogusch:“ Rumänien hat einiges aufzuholen und wird sich noch beweisen. Das Land ist jedoch weitaus besser als sein Ruf und besitzt zum Teil ausgezeichnet ausgebildete private Fachärzte.“ Hierzulande werden die Ärzte mit Vorschriften, Bürokratie und hohen finanziellen Belastungen überfordert. Ausländische Ärzte haben es hierbei sehr viel einfacher. Meist wird aufgrund diesen Vorteils, gleiches Material inklusive Leistung deutlich günstiger angeboten. Medical Partners organisiert und plant für sein Kunden das gesamte Vorhaben von der Terminvereinbarung über die Reise bis hin zur Betreuung. Das Angebotsspektrum umfasst neben zahnmedizinischen Eingriffe wie Zahnimplantate und Zahnprothesen, die gesamte Palette der plastischen Chirurgie wie Brustvergrößerungen, Faceliftings oder Fettabsaugungen.
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: