fit und munter - Jürgen Drews für Lebenswerk geehrt!

fit und munter

Jürgen Drews für Lebenswerk geehrt!

Schlagerikone Jürgen Drews (63) erhält vor 4.000 Fans den BALLERMANN AWARD 2008.
Es lebe der König! Auch nach rund 40 Jahren Bühnenpräsenz kann ein Künstler immer noch etwas Neues erleben. So geschah es auch dem König von Mallorca, Jürgen Drews. Gerade wollte Jürgen in der mit über 4.000 Fans zum Bersten gefüllten MEGArena auf Mallorca zu der Zugabe seines Programms ansetzen, da erhielt er überraschenden Besuch: Annette Engelhardt, Markeninhaberin der Marke Ballermann® (extra aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld angereist) und H.-Dieter Gross, Chef von epco-Media und der Ballermann®-Charts, betraten die Bühne und entrissen dem König sein Zepter, respektive das Mikrofon. Sie überreichten Jürgen Drews den BALLERMANN AWARD 2008. Der bereits begehrteste Künstlerpreis der Party- und Eventszene wird jedes Jahr einmal vergeben und stellt für Jürgen Drews die erste bedeutende Auszeichnung seiner Karriere nach über 30 Jahren dar. All dies geschah vor laufender Kamera, denn Jürgen Drews nahm TV- und Videoaufnahmen für seinen neuen Hit "SCHÖN". Auch BILD war dabei. Das Video über die Verleihung des BALLERMANN AWARD 2008 gibt es hier bei BILD.DE.
Mit dem BALLERMANN AWARD wird Jürgen Drews für sein Lebenswerk geehrt – über Jahrzehnte ist es Drews immer wieder gelungen sich selbst neu zu erfinden und seinem Publikum das zu geben, was es von einem Tausendsassa erwartet: Für ein paar Stunden abschalten können und Spass haben!
Um den Überraschungseffekt in der MEGArena zu garantieren, mussten sich die Auszeichnenden mit dem Management von Jürgen Drews, Kurt Kokus, und den Verantwortlichen des MEGAParks, Andy Bucher und Gerry Arnsteiner, bis ins Detail abstimmen. Wo anderswo viele Köche den Brei verderben, gelang hier den Beteiligten ein königlicher Streich!
Mehr Informationen zur BALLERMANN®-Markenwelt finden Sie hier: http://www.ballermann.de

„Ballermann“, „Ballermann 6“, „Ballermann´s World“ sind geschützte Marken in Verwertung der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, D- Großkarolinenfeld
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: