fit und munter - Andrea Becker-Schulmeister feiert Eröffnung

fit und munter

Andrea Becker-Schulmeister feiert Eröffnung

Am 8. September 2008 war es endlich soweit. Andrea Becker-Schulmeister eröffnet eine neue und innovative Praxis für Podologie auf der Benderstrasse 18 in Düsseldorf Gerresheim. Die alte Praxis in der Heyestrasse 1 wurde geschlossen.
Die neue Praxis gliedert sich in zwei Bereiche. Zum einen in den medizinischen Teil und zum anderen in eine Fuß-Wellness Area. Mit der neuen Firmierung „Praxis für Podologie – Das Fuß-Kompetenzzentrum für Düsseldorf“ bringt Andrea Becker-Schulmeister den Focus der neuen Praxis bestens auf den Punkt.

Bei den medizinischen Geräten setzt Andrea Becker-Schulmeister auf die bewährte Qualität aus dem Hause Gerlach Technik. Dort steht das neueste Produkt aus dem Hause Gerlach zu der auch die bekannte Marke GEHWOL gehört. Ein medizinischer Stuhl mit einer Behandlungseinheit mit Turbinentechnologie. „Diese Technik unterstreicht meine hohen medizinischen Ansprüche als examinierte Podologin“ ergänzt Andrea Becker-Schulmeister.

Im vorderen Bereich der Praxis befindet sich ein neuer Wellnessstuhl, importiert aus den USA. Bei diesem Behandlungsstuhl sind eine Massageeinheit für den Rücken und ein Fußbecken integriert. „Mit diesem Stuhl und dem erweiterten Angebot an Wellness Behandlungen für die Füße, folge ich den Wünschen meiner Kunden nach mehr Komfort und Wohlbefinden.“ so Andrea Becker-Schulmeister weiter.

Anlässlich der Neueröffnung wird es eine große Eröffnungsfeier in den neuen Räumlichkeiten geben. Alle Interessierten und Gerresheimer sind herzlich eingeladen, bei einem Glas Sekt das neue Behandlungsangebot zu erleben. Zur Untermalung wird der bekannte Düsseldorfer Künstler Joe Kiki live auf der Gitarre performen.

Als besonderes Highlight wird Christian Süss, der Tischtennis Silbermedaillengewinner von Peking, um 11.00 Uhr eine Autogrammstunde geben und seine Medaille mitbringen. Zahlreiche Politiker der Stadt und des Landes NRW werden ebenfalls anwesend sein, u.a. Dr. Wilhelm Droste, Mdl. Die Eröffnungsfeier findet am Samstag, den 20. September 2008 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr in der Praxis, auf der Benderstrasse 18 in Düsseldorf statt.

Passend zur neuen Praxis wurde ein neuer Webauftritt gelaunched, der unter www.Schulmeister-Podologie.eu erreichbar ist.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: