fit und munter - Diadora bietet Sicherheitsschuhe für den weißen Arbeitsbereich

fit und munter

Diadora bietet Sicherheitsschuhe für den weißen Arbeitsbereich

Diadora ergänzt die Utility Sprint Reihe um den weißen Speed paint
Diadora ist einer der bekanntesten Hersteller von Sportbekleidung, besonders von Sportschuhen. Doch der italienische Schuhspezialist, der heute zur Geox Gruppe gehört, stellt nicht nur Fussballschuhe, Laufschuhe und Fahrradschuhe her, sondern auch eine große Auswahl von Sicherheitsschuhen.
Natürlich entsprechen die Sicherheitsschuhe von Diadora
nicht dem gängigen Vorstellung von Sportschuhen. Sie sind nicht klobig, rein schwarz und schwer. Diadora fertigt sportliche, leichte und modische Schuhe, die allen gängigen Normen für Sicherheitsschuhe entsprechen.
Der DIADORA SPRINT Speed paint aus der Sprint Serie der Diadora Utility Reihe ist ein glänzendes Beispiel für diese neuen sportlichen Arbeitsschuhe.
Dieser Schuh sieht aus wie ein Turnschuh, er trägt sich und sieht aus, wie ein Turnschuh und ist doch ein prefekter Sicherheitsschuh der Klasse S3 HRO-SRC. Er ist Wasserdicht, antistatisch, hat einen Zehenschutz und eine rutschfeste, durchtrittsichere und dennoch voll elastische Sohle.
Durch sein atmungsaktives Obermaterial aus Nubuk in der Farbe Weiß und seine helle, abriebfeste Sohle ist er der perfekte Schuh für alle, die zwar in einem "weißen Bereich" arbeiten aber dennoch einen echten Sicherheitsschuh benötigen.
Auch in weißen Bereichen wie Küchen, Arztpraxen, Krankenhäusern und ähnlichen Umgebungen kann es nötig sein einen richtigen Sicherheitsschuh zu tragen, der sich nicht nur ermüdungsfrei tragen lässt sondern den Füssen auch den benötigten Schutz bietet. Ob herabfallende Gegenstände, hohe Temperaturen, aggressive Flüssigkeiten oder elektrische Spannung. Auch im Kranken- und Pflegebereich gibt es großes Unfallpotential. Doch hier sind schwarze, schwere und unförmige Arbeitsschuhe tabu.
Der ideale Einsatzort für den DIADORA SPRINT Speed paint aus dem Diadora Utility Bereich.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: