fit und munter - Der Kiosk hat jetzt SEASON - das neue Frauenmagazin ab heute im Handel

fit und munter

Der Kiosk hat jetzt SEASON - das neue Frauenmagazin ab heute im Handel


Ab heute liegt das neue zweimonatliche
Frauenmagazin SEASON an den Kiosken: mit einem modernen, innovativen
und lebensnahen Heftkonzept. SEASON richtet sich an Leserinnen
zwischen 29 und 49 Jahren mit einem hohen Qualitätsanspruch und
Interesse an Trends, die sich lohnen. Die Leserin von SEASON hat
wenig Zeit und konzentriert sich deshalb gern auf das Wesentliche,
kauft sehr bewusst ein und trifft bewusste Entscheidungen. Mit einem
durchgängig saisonalen Bezug weiß SEASON, was für die Frau gerade
jetzt wichtig ist und liefert ihr passend zur Jahreszeit leicht
umsetzbare Anregungen für den Alltag - das spart Zeit und Nerven.
Dabei deckt SEASON alle Themenbereiche ab, die Frauen interessieren:
Menschen, Mode, Schönheit, Wohnen, Kochen, Gesundheit, Geld, Job und
Reise.

Zeitgleich startet der Internet-Auftritt www.season.de. Die
Onlinestrategie verzahnt den Servicegedanken des Heftes mit den
Stärken des Netzes. So sind die im Heft von der Redaktion
vorgestellten Produkte online bestellbar, mit einfachen Verlinkungen
in den eigenen SEASON-Online-Shop oder über Kooperationen mit den
jeweiligen Herstellern.

Bettina Wündrich, SEASON Chefredakteurin: "Ich freue mich, dass
mein Leben jetzt SEASON hat. Ein Magazin gegen das Chaos, gegen den
Informations-Overkill. Ein Heft für Frauen, die Freude am
Wesentlichen haben, in allen Themenbereichen. Ein Heft, das sie nicht
mit einem Schönheitsdiktat unter Druck setzt, sondern einfach eine
Auswahl an Schönem präsentiert. SEASON entspannt."

Dr. Felix Friedlaender, Verlagsleiter SEASON: "Wir glauben fest an
den Erfolg von SEASON und unterstützen die Markteinführung durch eine
große B2C-Kampagne. Herzstück sind City-Light-Poster in urbanen
Umfeldern und Anzeigenschaltungen in Frauen-, People-, Living-,
Eltern- und aktuellen Magazinen. Online-Werbung und umfangreiche
vertriebliche Maßnahmen am Point of Sale runden das Marketing-Paket
ab."

Die erste Ausgabe erscheint in einer Druckauflage von 350.000
Exemplaren und hat einen Umfang von 220 Seiten. Der Preis liegt zum
Start bei 2,00 Euro. Später ist ein Copypreis von 3,50 Euro geplant.



Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/ PR SEASON
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/ 3703-2468; Fax: -5703
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: