fit und munter - Friseur-Komödie im Kino: Menschen im Salon startet Aktion rund um Zoran

fit und munter

Friseur-Komödie im Kino: Menschen im Salon startet Aktion rund um Zoran

Adam Sandler als Friseur: Das verspricht einen super-witzigen Abend im Kino. Endlich können Friseure mal wieder ihren Berufsstand auf die Schippe nehmen und das Leben ein bisschen leichter angehen lassen. Zum Kinostart der Komödie "Leg dich nicht mit Zohan an", der am 14. August 2008 bundesweit ansteht, verlosen SONY und das Team von MenschenimSalon.de zwei Kinokarten und einen Wochenend-Aufenthalt unter den Friseuren Deutschlands.
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut - sowohl im Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem seine langjährige Nemesis, der palästinensische Terrorist Phantom (John Turturro) wiederholt leidvoll am eigenen Leib erfahren.

Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: Nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! Gesagt, getan. Prompt geht auch seine Zweitkarriere durch die Decke und Zohan findet in seiner neuen Chefin, der schönen Friseursalon-Besitzerin Dalia (Emmanuelle Chriqui), seine erste große Liebe. Doch obwohl er wild entschlossen ist, sein altes Leben als Anti-Terror-Kämpfer endgültig hinter sich zu lassen, muss er bald feststellen, dass man seine Wurzeln nicht so leicht verleugnen kann. Dabei kommen all seine Widersacher, egal ob alt oder neu, am Ende immer wieder zum gleichen Schluss: Man legt sich besser nicht mit Zohan an!

Top-Comedian Adam Sandler ("Klick", "50 erste Dates", "Die Wutprobe") und Erfolgsproduzent Judd Apatow ("Beim ersten Mal", "Superbad", "Jungfrau (40), männlich, sucht...") schrieben gemeinsam das schreiend komische und politisch herrlich inkorrekte Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie in bester "Borat"-Tradition. Regie führte Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy"). Kinostart ist am 14. August 2008.

Nach so einer turbulenten Komödie ist erst einmal Entspannung nötig! Deswegen verlosen SONY und das Team von MenschenimSalon.de zum Kinostart der Komödie zwei Eintrittskarten und ein erholsames Wochenende im Parkhotel Krone, Bensheim.

Das Clarion Collection Parkhotel Krone bietet vieles, worauf man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag freut. Wohltuendes Ambiente, eine komfortable Ausstattung und eine Atmosphäre, in der man ganz entspannt den Tag ausklingen lassen kann. Und das alles nur fünf Autominuten entfernt von der historischen Altstadt Bensheim. Ein Friseur oder eine Friseurin und deren Begleitperson übernachten im Doppelzimmer mit Frühstück.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: