fit und munter - Superbude nutzt Hamburger U-Bahn-Netz für High-Speed-Internet-Verbindung!

fit und munter

Superbude nutzt Hamburger U-Bahn-Netz für High-Speed-Internet-Verbindung!

Kupferkabel? Oldschool! Glasfaser? Schickimicki! Wenn Fans und Gäste der Superbuden Hamburg St. Georg und Hamburg St. Pauli Ihre beiden Lieblingshotels im Internet besuchen, nutzen Sie ab sofort die zuverlässigen Verbindungen desÖffentlichen Nahverkehrs der Hansestadt.
In einem weltweit einzigartigen Pilotprojekt errichteten die Web-Pioniere der Online Marketing Agentur xport.de dafür in minutenlanger Kleinarbeit Internet-U-Bahnhöfe unter beiden Häusern. Unter superbude.de geht es in den Untergrund und von dort im Sekundentakt ohne Umsteigen und ohne Fahrschein per U-Bahn in die angeschlossenen Hostels.

Während es für andere Hostels nun heißen könnte: "Zurückbleiben, bitte!", freut sich das Superbude-Management über den neuen Service: "Super!", so Geschäftsführer J. Hoppe in einer ersten Stellungnahme!

Mit der Eröffnung der zweiten Superbude in Hamburg St. Pauli, im Februar 2012, wird die in St. Georg seit 2008 erfolgreiche Mischung aus Komfort-Hotel, Designspielplatz und weltweiter Wohngemeinschaft nun auch in Hamburgs Amüsierviertel rund um Reeperbahn und Schanze präsent.

Die Internet-Agentur xport.de betreut die Superbude seit Eröffnung des ersten Hauses in Web und klassischer Werbung. Aber auch andere Hotels des Hamburger Hoteliers Kai Hollmann, wie das Gastwerk Hotel, 25hours Hotels oder das TheGeorge werden von xport.de on- und offline betreut.

Superbude Hotel, Hostel, Lounge in Hamburg
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: