fit und munter - Air Astana baut weltweiten Lounge Zugang aus

fit und munter

Air Astana baut weltweiten Lounge Zugang aus

Kasachstans nationale Fluggesellschaft nutzt die neue Cathay Pacific Lounge am Flughafen Frankfurt
Air Astana erweitert das weltweite Angebot an Serviceleistungen für Business Class Passagiere und Nomand Club Mitglieder. Nachdem es den Fluggästen der kasachischen Fluggesellschaft bereits möglich ist die Business Class Lounges des Code-Share Partners Ethiad Airways in Abu Dhabi, London Heathrow und Seoul / Korea zu nutzen, können sich Air Astana Business Class Reisende und Nomand Club Mitglieder am Frankfurter Flughafen ab sofort auf die neue Cathay Pacific Lounge freuen.

Die Lounge wurde jüngst renoviert und heißt auf rund 370 Quadratmetern die Passagiere willkommen. So bietet sie bis zu 97 Fluggästen die Möglichkeit sich vor, nach oder zwischen zwei Flügen auszuruhen und neue Energie zu tanken.

Die in Terminal 2 (gegenüber der Gates E6 bis E9) gelegene Lounge bietet jede Menge Mehrwert. Zwei neue Selbstbedienungstheken verfügen über eine große Auswahl an Speisen: die Snack-Bar im vorderen Bereich der Lounge hält kleine kalte Gerichte sowie warme und kalte Getränke bereit, das Angebot der großen Theke reicht von Suppe bis hin zu asiatischen und westlichen warmen Speisen, Sandwiches, Salaten, frischem Brot, Früchten und Dessert. Die Speiseauswahl wechselt wöchentlich. Für Gäste, die die Zeit zum Arbeiten nutzen möchten, stehen vier individuelle Arbeitsstationen mit PC, Internetanschluss und Drucker bereit. Drei Duschkabinen sorgen für Erfrischung.

Air Astana Passagiere können die Vorzüge der Lounge täglich von 6.00 Uhr bis 14.00 Uhr genießen.

Air Astana ist Mitglied in der internationalen Flug- und Transportvereinigung IATA und ist in Kasachstan die einzige Fluggesellschaft, die mit dem europäischen EASA / Part 145 Zertifikat ausgezeichnet ist. Im September 2011 hat Air Astana die dritte IATA Operational Sicherheitsrevision (IOSA) erfolgreich bestanden.

Air Astana ist ein Joint Venture zwischen dem National Welfare Fund "Samruk-Kazyna JSC" und dem britischen Unternehmen BAE Systems, die Anteile von 51% und 49% halten.

Weitere Informationen und Buchung unter www.airastana.com.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: