fit und munter - Neu durchstarten mit einem schönen Lächeln

fit und munter

Neu durchstarten mit einem schönen Lächeln

Wir bleiben wie wir sind, trotz Relaunch der Website
Reichenbach/Vogtland: Dieser Satz könnte genau so von der Zahnarztpraxis Krause gesagt worden sein. Die Frage, warum ein neuer Webauftritt kommt, beantworteten sie mit einem klaren Statement für die Patienten.
An uns, als Praxis ändert sich gar nichts, alles bleibt wie gehabt, dazu gehören zum Beispiel der freundliche
Umgang mit den Patienten, die dank der guten Organisation des 4-köpfigen Teams selten länger
als 20-30 Minuten warten müssen. Zudem ist die Parkplatzsituation hervorragend,
was keine Selbstverständlichkeit ist.

Warum also ein Relaunch ihrer Seite: Wir wollen mit der Zeit gehen, sagen sie. Dazu gehört eben auch,
dass die Seite aktuell ist. Aktuell im Sinne von Internet - Technologie. Wir möchten dass unsere Seite
ansprechender wird. Dazu werden einige Elemente reduziert werden, wie z.B. die Flashelemente.
Dadurch soll die Seite übersichtlicher werden. Hinzukommen wird auch eine mobile Version der Website für so genannte Smartphones, oder Internethandys.

Das innovativste an dem Relaunch wird wohl aber die Möglichkeit der Onlineterminvergabe sein.
Damit wird es für Patienten einfacher mit uns zu kommunizieren - vor allem wenn sie unterwegs sind.

So sieht sie aus: http://www.ZahnarztKrause.de.

Das Angebot bleibt gleich, von den Kindern, bis zu deren Großeltern, jeder ist hier gern gesehen. Ob es nun eine einfache Kontrolle ist, oder ob eine Behandlung von Nöten ist, alles wird erledigt damit die Patienten wieder unbeschwert lächeln können

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: