fit und munter - Regensburg - Neuer Mitarbeiter am Jägerlehrhof Regensburg

fit und munter

Regensburg - Neuer Mitarbeiter am Jägerlehrhof Regensburg

Der Jägerlehrhof Regensburg wird ab dem 15. Oktober 2011 durch einen Diplom Forstwirt verstärkt.
Dr. Phillip Kierstein als Schulleiter der Jägerlehrhöfe in Regensburg und München begrüßte im Lehrgebäude am Watmarkt in Regensburg den jungen Kollegen.

Schulleiter Dr. Phillip Kierstein: "Der neuen Kollege wird vornehmlich im Rahmen der Jungjägerausbildung die Fächer Land- und Waldbau sowie der Hege und dem Brauchtum unterrichten und somit einen engen Kontakt zwischen Jagd und Forst pflegen und ausbauen."

"Am Jägerlehrhof Regensburg kann ich mein unternehmerisches Denken und Handeln voll einsetzen und somit mit den Schülern optimal arbeiten. Mein Ziel ist es, die Qualität, die breite Kurspalette und die Professionalität vom Jägerlehrhof in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und mit dem jungen, sehr kompetenten und hoch motivierten Team vom Jägerlehrhof unsere Ziele zu erreichen.» ergänzt Ullrich Beyer.

Mit besten Wünschen für einen guten Start und viel Erfolg am Jägerlehrhof Regensburg entsandte Schulleiter Dr. Phillip Kierstein den neuen Mitarbeiter in seine neue Dienststelle.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: