fit und munter - JumpFlight - Flüge verkaufen statt stornieren

fit und munter

JumpFlight - Flüge verkaufen statt stornieren

Geschätzte 1,7 Millionen Flugreisen werden pro Jahr nicht angetreten
Freiburg, 05.10.2011 - Das Jahr 2010 war mit 167 Millionen Flugpassagieren eines der geschäftigsten für die Flugbranche in Deutschland. Es wurden so viele Passagiere durch die Lüfte befördert wie nie zuvor. Doch nicht jeder Flug wird auch angetreten. Unvorhersehbare Ereignisse wie Krankheit, Terminänderungen, Ausfallen des Reisegrundes, etc. führen mitunter zu einer hohen "No-Show"-Quote an den Schaltern. Branchenkenner sprechen von bis zu 8 Prozent der Passagiere die ihren Flug nicht antreten. Auch bei konservativ geschätzten 1 Prozent Reiseabbrechern ergibt sich damit ein riesiges Potential an ungenutzten Flugreisen.

JumpFlight www.jumpflight.com hat sich zur Aufgabe gemacht, dieses Potential zu nutzen und füllt genau diese Marktlücke. Bevor der Flug verfällt oder storniert wird und der Käufer damit riskiert, den kompletten Kaufpreis zu verlieren, kann er den Flug kostenlos auf JumpFlight zum Verkauf anbieten. Das schont nicht nur den eigenen Geldbeutel, sondern in letzter Konsequenz, durch eine bessere Auslastung der Maschinen, auch die Umwelt.

Mit hunderten von aktuell angebotenen Flügen und tausenden von Benutzern hat sich das noch junge Portal JumpFlight mittlerweile zu einer namhaften Adresse entwickelt, um Flüge zu kaufen und zu verkaufen. Für Schnäppchenjäger und "Last-Minute"-Bucher ist die Seite eine wahre Fundgrube für günstige Flüge. Dabei muss jedoch schnell gehandelt werden, denn bei vielen interessanten Flugangeboten ist es erst kurzfristig absehbar, dass die Reise nicht angetreten werden kann, dementsprechend erscheinen diese auch sehr nah an den eigentlichen Flugtermin auf der Webseite.

Flug stornieren war also gestern, einen Käufer für seine ungenutzten Flugtickets über JumpFlight zu finden ist die schonendste Methode mit seinem Geld umzugehen - und jede Seite profitiert dabei.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: