fit und munter - SAM-e 200 - Neu bei Feelgood Shop

fit und munter

SAM-e 200 - Neu bei Feelgood Shop

FeelGood-Shop.com erweitert sein Produktsortiment um das Produkt „SAM-e 200“ von der amerikanischen Firma Good 'N Natural.
SAM-e (sprich "Sammy") ist eine natürliche Nahrungsergänzung, die mehrere verschiedene Funktionen erfüllt.

SAM-e (S-Adenosylmethionin), ist ein wichtiges Schlüsselprodukt im Stoffwechsel der Aminosäure Methionin und ist im Körper an mehr als 35 verschiedenen Prozessen beteiligt. SAM-e wurde 1952 in Italien entdeckt, aber erst in den letzten Jahren wurde seine Bedeutung als Nahrungsergänzung erkannt. SAM-e findet man in jeder Zelle des menschlichen Körpers. Es ist ein Molekül, das alle lebenden Zellen, laufend produzieren. Allerdings lässt mit zunehmenden Alter der SAM-e-Spiegel nach. Verschiedene Untersuchungen zeigen den gesundheitlichen Wert auf. SAM-e kann die Blut-Hirn-Schranke passieren, dort wo die verschiedensten Proteine entstehen und aktiviert werden, so auch Neurotransmitter. SAM-e als Botenstoff, spielt deshalb eine wichtige Rolle für die Zellkommunikation.

In erster Linie hat SAM-e positive Effekte bei Gelenkserkrankungen wie Arthrose, Arthritis oder Rheuma. Zudem wirkt es als Stimmungsaufheller und steigert das Wohlbefinden, wodurch sich SAM-e international einen Namen als natürliches Antidepressivum gemacht hat. Auch auf die Leberfunktion und das Gehirn kann es positiv einwirken und zudem den Schlaf verbessern.

„Wir versprechen uns sehr viel von diesem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel.“ sagt Thomas Cox, Marketing-Chef von FeelGood-Shop.com. „In den USA ist SAM-e schon jetzt ein stark nachgefragtes Mittel zur Behandlung bzw. Vorbeugung von verschiedenen Beschwerden. Wir sind daher davon überzeugt, daß es auch von unseren deutschen Kunden gut aufgenommen wird.“

SAM-e kann ab sofort bei FeelGood-Shop.com online bestellt werden unter http://www.feelgood-shop.com/index.php?cat=WG04&product=A-116

Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter
http://www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg)

Presseanfragen bitte richten an: presse@feelgood-shop.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: