fit und munter - Reiseland feiert Jahreshauptversammlung im Sheraton Salobre

fit und munter

Reiseland feiert Jahreshauptversammlung im Sheraton Salobre

Das Sheraton Salobre Golf Resort & Spa überraschte mit einem einzigartigen und luxuriösen Abend: Es lud über 350 Führungskräfte und Reiseagenten des Unternehmens Reiseland zum Galadinner.
Im Jahre 1990 gegründet, gehört Reiseland mittlerweile zum sechstgrössten Wirtschaftsverband der Reiseagenturen Deutschlands, der Gruppe Otto Freizeit und Touristik. Er besteht aus 385 deutschen Reiseagenturen und hat nun Gran Canaria als Austragungsort seiner Jahreshauptversammlung gewählt. Das Dinner fand im Sheraton Salobre statt.
Gestaltungsmerkmal des Sheraton war dabei die Renaissance. Als Fürsten und Herzoge verkleidete Musiker in wunderbaren Roben und gepuderter Haarpracht winkten den Geladenen zu, während sie ihr Cocktail schlürften.
Das darauf folgende Abendessen ermöglichte es den Gästen, typische Gerichte der kanarischen Inseln zu geniessen. Die grosse Űberraschung war aber das Abendprogramm. Es bestand aus kanarischer Folklore: ein Tribut an den magischen und ewigen, filmreifen Karnevals von Gran Canaria. Die erfreuten Gesichter der Anwesenden sprachen Bände.

Als offizieller Sponsor dieses spektakulären Abends stellte sich der Fremdenverkehrsverband von Gran Canaria heraus. Anwesend waren so unter anderem auch der Präsident des Verbandes Roberto Moreno, Vize-Beraterin Maria del Carmen Hernandez sowie die Geschäftsführerin Christina del Rio.
Keine Frage: Der Abend war nicht nur gelungen, sondern ein angesehenes internationales Event.


Das Sheraton Salobre Golf Resort & Spa besitzt 313 Zimmer, 7 Schwimmbäder, 4 Restaurants und 3 Bars, 1 Spa, 2 Golfplätze und 8 ausgestattete Säle, die Erfolge bei Konferenzen und Bankquetts versprechen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: